Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Der C-HR ist neu und hat "eingeschlagen".
    Daher besteht momentan seitens Toyota sicherlich keine Veranlassung ihn quasi zu subventionieren.
    Die Händler geben entweder einen Rabatt oder verstecken es wie AndiWu beschrieben hat in einer guten Inzahlungnahme.


    Ich hab bei Abholung unseres C-HR auch einen Havanna-braunen in der Ausstellung gesehen. Interessante Farbe, wäre aber nichts für mich.
    Ich stell mal in die Galerie 1-2 Fotos davon rein, für diejenigen die diese Farbe nicht kennen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

    Einmal editiert, zuletzt von Nera ()

  • Hallo,
    mein FTH meinte während des Verkaufsgespräches das Sie von Toyota diesmal nicht soviel Zugeständnisse sprich Rabatte auf den C-HR bekommen weil er sich so gut verkaufen wird.
    Ich bin zufrieden mit dem Rabatt den ich bekommen habe.
    Sprich fast 15% als Schwerbehinderter und einen guten Preis für meinen Auris 2.
    Es kommt immer darauf an, wie man mit seinem FTH verhandelt.
    Gruß Uwe

  • Schwerbehinderter

    Ja, habe ich auch bekommen, oder muß man sagen "noch" denn bei Nachfragen div. Haendler waren die Informationen von keinem SchwerbehindertenRabatt ueber div.% bis auch 15%.


    3000€ Hybrid Rabatt gilt bei meinem Haender auch fuer den C-HR.

  • Nein ich habe mit Toyota Köln telefoniert und von dort kam die Antwort, keine Hybrid Prämie auf den CHR da erst ab 21. 1 offizieller Start sei.

  • Ich habe schon 2015 für meinen Auris Schwerbehinderten Rabatt bekommen. Letzte Woche kam Schreiben vom Zoll für die KFZ Steuerbefreiung, aber ich zahle die 36 Euro Steuer und habe so meine Wertmarken für die Öffentlichkeit.

  • http://www.autohaus24.de/


    Einfach mal eingeben was man möchte und man sieht mal wo der Hammer hängt.
    Das hilft schon mal.

    @Streitwagen87 die Argumente sind nicht wirklich neu, zuzeit scheint er ganz gut zu laufen, sind halt die ersten Bestellungen
    bleibt abzuwarten ob und wie lange das so weiterläuft..
    @MD-60 habe ich bereits getan, ich denke um die 10% sind realistisch und wer seinen Gebrauchten beim Händler "verschenkt"
    ist selber schuld, wenn dann das Endergebniss vieleicht nicht so berauschend ist..
    Gruß

  • Glückwunsch Martin und allzeit gute Fahrt!


    @all: Natürlich sagen die Verkäufer dass nicht vile ginge da die Nachfrage groß sei. Ein Verkäufer der andersrum in ein Verkaufsgespräch geht hat seinen Job verfehlt. Also einfach dran bleiben und nicht nur vom Auto schwärmen sondern auch mal was Negatives sagen, sie wollen ja verkaufen ;).
    Als Schwerbehindertenrabatt gab´s bei meinem TFH übrigens keine Prozentzahl sondern 1000€ Nachlass.

    C-HR Style, 1,2L-Turbo AWD, metalstreamgrau/schwarz, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Simba 85 OK Dein FTH gibt Pauschal 1000 Euro Nachlass meiner ca. 15% bei einer Summe von 34. 000 Euro, Zulassung, Matten(C-HR)Stoff, Warndreieck, Verbandskasten, inklusive. Dazu kommen noch 1600 Euro für Winterreifen mit Felge und RDKS plus das was man für seinen Auris 2 Hybrid bekommt, der 21 Monate 15. 500 km gelaufen und laut Liste 15. 600 Euro noch Wert ist, ich aber mehr raus gehandelt habe, dann glaube ich, das man alles richtig gemacht hat.