Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Geht mir genauso! :thumbsup::D:thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo zusammen,


    seit Donnerstag habe ich nach gefühlten 3 Jahren warten (waren 3 Monate), ebenfalls endlich meinen Kleinen bekommen :D


    Auch von mir ein dickes Lob an dieses tolle Forum mit seinen Mitgliedern. Die Wartezeit wurde mir wirklich versüßt. Beiläufig konnte ich viele tolle Tipps und Erfahrungen mitnehmen :thumbsup:


    Viele Grüße Gernot


    C-HR.jpg

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Fein. Und auch noch in schwarz :) .
    Ist ja noch jemand aus BS hier vertreten.


    Vielleicht sieht man sich mal :thumbsup: .


    Viel Spaß auch von mir.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Super, ein weiterer Braunschweiger!!!! :thumbsup:


    Deinen C-HR habe ich am Auslieferungstag noch gesehen und mir die Dachträger angesehen da ich gerade zum LED Scheinwerfer nachjustieren in der Werkstatt war.


    Denk dran Deinen Fahrzeugschein als Kopie an den Bürgerservice der Stadt Braunschweig zu senden. Dann parkst Du in der Innenstadt noch bis zum 31.12.2017 für 3 Stunden kostenlos auf allen kostenpflichtigen Parkplätzen der Stadt. Da kann das Weihnachtsshopping kommen 8o

  • Vielen herzlichen Dank für die Wünsche.


    Die Dachträger haben mich ehrlich gesagt auch positiv überrascht. Haben das Bild noch einmal ein wenig verändert :P


    Das mit dem Fahrzeugschein ist ja ein guter Tipp :thumbsup: wusste gar nicht das die Stadt ihre Haupteinnahmequelle so bewusst herabsetzt =O


    Bin inzwischen auch nach Wolfsburg gezogen. Habe mich aber recht spät um gemeldet, um kein WOB Nummernschild zu bekommen :D