Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • :P:P Meine Wartezeit ist nun fast rum, jetzt nur noch diese Woche den KFZ-Brief erhalten und wir können ihn am Samstag abholen.
    Und schön sieht er auch noch aus!( Winterrreifen kommen noch vor Auslieferung drauf). Ansonsten alles drin-wie bestellt. :thumbsup:


    Blau 1.jpgBlau 2.jpg




    Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und wünsche allen wartenden eine schöne und schmerzfreie Zeit. :thumbsup:

    C-HR Style-Select/Hybrid /Titanblau-Schwarz/ LED/AHK/ ohne Navi

  • Dann viel Spass beim abholen und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste :thumbsup::thumbsup::thumbup: Vor allem beide Daumen ganz fest drück, dass es diese Woche noch klappt :thumbup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    Grüße aus Berlin!!!
    Drück dir die Daumen das du ihn auch zum vorgesehenen Termin bekommst!
    Wünsche dir: "Immer eine HANDBREIT Luft ums Blech".
    Nutze die "Checkliste zur Neuwagenübergabe"!



    Je mehr ich (wir) hier lese(n), :D um so mehr freue ich mich über unsere Endscheidung, zum ersten mal "Toyota" . :thumbsup:
    Das erste mal das ich vor dem Erhalt eines Wagens so viel über Ihn gelernt habe! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Auch wenn die Wartezeit :sleeping:X( extrem lang ist ( Feb. 2018 ) es braucht "Geduld", eine unserer Stärken. :P
    Die vielen Erfahrungen die ihr durch Eure Beiträge teilt stärken unsere Vorfreude ! :!:
    Dafür müssen wir einfach mal ein großes " DANKESCHÖN " aussprechen!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Es ist eine gute Erfahrung und macht Spaß ein Teil von :thumbup: " chr-forum.de " :thumbup: zu sein!!! :thumbup:

  • Heute Bescheid bekommen vom FTH.
    Lieferung verschiebt sich vom 25.11. auf ca. 10.12.!
    Danach noch 3-4 Wochen KVA Berlin.
    Muss noch einmal meine Geduldsschraube festziehen.

  • Moin Moin an Alle im Forum :)


    Ich habe mein CHR mitte September bestellt und jetzt im November kriege ich eine Nachricht, die mich etwas skeptisch macht. Bestellt habe ich den CHR Lounge in schwarz mit allen Extras, schwarzen Ledersitzen, JBL Soundanlage, Parkassistent, Lenkradheizung, und und und.
    Nun sagt der Toyotahändler mir, dass der CHR so nicht mehr gefertigt wird wie ich ihn bestellt habe. Alternativ muss ich auf Ledersitze, schwarze Wagenfarbe und JBL verzichten. :( Nun wollte ich mal fragen, hat jemand diese Erfahrung hier im Forum gemacht und welche Tipps könnt ihr mir geben? ?(


    Danke im Voraus :D