Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • So, dann auch heute erst mal Angebot machen lassen. Style Benziner in Blau mit Navi, Chrompaket und paar anderen Kleinigkeiten. Mittwoch werde ich es dann unterschriftreif machen, vorher soll ich mich noch bei meiner Autobank erkundigen, wie hoch der Ankaufwert 2-3 Monate vor eigentlichem Ablauf ist. Voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni.

    Bist Du denn wirklich zufrieden mit dem Angebot, oder mehr versprochen?

  • das Angebot ist soweit OK. Liege jetzt mit 10.000 anzahlung bei etwa 165 monatlich für 48 Monate und 20.000 km Laufleistung. Ich hatte nur gedacht 2 wartungen wären Inklusive und man könnte evtl. Noch ein weiteres Jahr hinzubuchen, geht aber wohl nicht, bzw. Gibt es wohl nicht für Privatkunden. Bei Nissan konnte ich 3 Wartungen für 600 Euro hinzubuchen.


    Ansonsten war der Nachlass mit 2.500 etwa im mindest erhofften Bereich. Mehr wäre natürlich immer besser. :D

  • Hi mam,
    Das Angebot finde ich aber nicht so gut? Habe auch 48 Monaten, aber 40.000 km. Eine etwas höhere Rate und geringere Anzahlung, aber drei Jahre Wartung mit TÜV sind inklusive. Und ich bin auch Privatperson. Mache die Neu-bleibt-Neu Finanzierung. Rabatt habe ich auch mehr bekommen. Da solltest du auf jeden Fall nochmal nachhaken!

  • Das mit dem Rabatt kann man nicht verallgemeinern. Kommt immer auf die Örtliche Konkurrenz an, wie gut verkauft sich das Modell. Ich weiß, das man gerade in den neuen Bundesländern oft deutlich bessere Rabatte, als hier im Groß Hamburger Raum erzielen kann. Man muss auch immer sehen, was ist evtl. an Zugaben dabei, die ja auch einen Rabatt darstellen!
    Also nicht von einem Rabattkünstler hier im Forum verrückt machen lassen!

  • Bei der neu bleibt neu sind die 2 bzw 3 Inspektion mit inklusive in der Finanzierung.
    Andere Finanzierungsmodelle welche Inspektionen beinhalten gibt es meines Wissens momentan nicht.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • îch bin der Meinung es kommt immer drauf an,


    wenn ich zum Händler gehe, möchte er mir was verkaufen (Sonst wär es ja kein Händler :whistling: )


    Wenn ich z.B. ankomme, ich hab 10.000 Euro und kann monatlich 200 abzahlen, wird er für mich das passende Angebot machen.


    deswegen Angebote zu vergleichen wird schwierig, da es ja keinen wirklichen Standard gibt.


    Andere Region, andere Ausstattung, andere Grundvoraussetzungen usw.


    Ich für mein Teil bin zufrieden, wollte mehr anzahlen, hat er mir aber abgeraten. weil bei Neu bleibt Neu (max. 30% Anzahlung) ich günstiger bei wegkomme, als bei der Standard Finanzierung.


    Hab die Teile die der Händler selbst anbaut, aus der Finanzierung raus genommen und Cash gezahlt.


    Wie gesagt, jeder macht (oder kann) es anders :)

    C-HR Lounge, 1,2-l-Turbo Schaltgetriebe, metalstream grau, LED, Leder, Navi