Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Cool, ich gehöre nun auch zu den wartenden.
    Bestellt am 14.01.
    Mein Liefertermin Ende April / Anfang Mai.
    Style, Hybrid, Leder, Navi, Alarm, Windabweiser, metalsteam grau / Schwarz


    Hoffentlich wird er etwas früher geliefert.

  • Noch 3 Stunden.... :D:D:D
    Ich weiß, ich nerve!
    Aber ich bin so gespannt.. wundert mich, dass ich so gut geschlafen habe.
    Komme mir vor wie früher als Kind an Weihnachten!!
    Wobei mir schon etwas mulmig ist... das erste Mal Automatik und hier liegt gerade Schnee...
    hab etwas Angst um mein Schätzchen...
    aber was andere hin bekommen, schaffe ich auch :thumbsup:


    Und andere Autos sollen es ja nicht wagen, mir Knitterfalten zu machen!! :evil:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Viel Spaß bei der Abholung!!! :)


    Ich war am 19.12.2018 auch sehr nervös, als ich meinen C-HR abgeholt habe! :D


    Vor der Automatik hatte ich übrigens auch großen Respekt, aber seltsamerweise hab ich mich sofort dran gewöhnt und wollte nicht mal schalten oder auf die Kupplung steigen. :)

  • Ich denke, ich werde erst mal langsamer sein..beim Rückwärtsfahren... da muss ich jetzt erst mal noch schauen, wo welcher Gang ist... bisher ging das ja "automatisch", man musste gar nicht schauen.. :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • @bijou1 Als gewohnter "Schalter"-Fahrer solltest du nun mit der Automatik mal gar keine Probleme bekommen, denn es fährt sich viel geschmeidiger und die Kraft ist auch besser dosierbar, als beim Schalter. Die Gänge findest Du sehr schnell, da alle hintereinander sind, somit Fehler quasi ausgeschlossen.


    Ansonsten wünsche ich dir irre viel Spaß nachher mit dem schönen neuen Auto, trotz Schietwetter!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Meiner kommt an Montag Mittag zur Auslieferung! Hatte die Wahl, hätte ihn auch Freitag Abend haben können, aber da die Folierung des Dachs erst Freitag morgen gemacht wird ist es besser das er übers Wochenende noch Warm und trocken steht. Naja und bei dem Wetter Freitag Abend von Köln noch 40 km nach Hause womöglich noch im Schneetreiben, nein dann lieber Montag in aller Ruhe gegen Mittag!

    Allzeit Knitter und Beulenfreie fahrt !!!!!!!!!!! :thumbsup:

  • @bijou1 Als gewohnter "Schalter"-Fahrer solltest du nun mit der Automatik mal gar keine Probleme bekommen, denn es fährt sich viel geschmeidiger und die Kraft ist auch besser dosierbar, als beim Schalter. Die Gänge findest Du sehr schnell, da alle hintereinander sind, somit Fehler quasi ausgeschlossen.


    Ansonsten wünsche ich dir irre viel Spaß nachher mit dem schönen neuen Auto, trotz Schietwetter!

    Also gestern und heute Morgen die ersten Fahrten gingen erstaunlich gut!
    Vor allem, weil ja auch die Anzeige im Display ist. Da muss man nicht immer extra runter schauen! :thumbsup:


    Und danke für die guten Wünsche!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Das neue Auto nimmt langsam Form an! Bin schon ganz hibbelig! Bekommt noch Toyota Protect und Gummi Fussmatten dann ist er Komplett, so wie ich ihn haben wollte!