Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Soeben Nummer 2 Bestellt. ( Nummer 1 ist Frauchen seiner)
    So wie gesagt Cyan mit Schwarzem Dach / LED / JBL / Navi + / Schwarze Felgen ( Austattung wie beim Style heisst hier nur C-ULT) Version 2019
    Bekommt direkt 235/50/18 Ganzjahresreifen ( Mit TÜV abgeklärt)
    Fensterrahmen getauscht auf die Schwarzen.
    Windabweisser vorn /hinten
    Schmutzfänger.
    -->Unterbodenschutz / Bremsättel werden BMW Blau
    und noch viele andere Sachen die schon ein halbes Jahr rumliegen.
    Da ich noch einen vom Stock erwischt habe -->Liefertermin Ende Februar.
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Dann reihe ich mich mit einem fröhlichen Hallo an alle auch mal hier ein.


    Wir haben unseren Team D zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt. Mit LED-Paket und Navi in Novaweiss.


    Liefertermin laut Disposition unseres FTH 26. Februar. Unser Verkäufer meinte "der ist bestimmt früher da", aber ich glaube ihm erstmal nicht. Dann ist nachher die Freude größer wenn er dann doch noch früher kommt.


    Bei den Lieferzeiten die ich hier aktuell lese haben wir ja ohnehin wohl Glück gehabt. (Unser "zweiten Preis holen"-Händler im anderen Ort hatte auch von April gesprochen.)


    Aktuell kann ich meine Frau nur mit Mühe davon abhalten jeden zweiten Tag beim Verkäufer anzurufen und zu fragen ob der Wagen nicht vielleicht doch schon da ist. ;)


    Das Grinsen fängt sich ehrlich gesagt jetzt schon an ins Gesicht zu schleichen. :D


    Liebe Grüße an alle
    SleepyMe

  • Herzlichen Glückwunsch für die Entscheidung und wollen wir hoffen, dass der Liefertermin doch noch vorverlegt wird :thumbup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Jupidu,
    Das warten ist vorbei, der Perlweiße C-HR Team Deutschland Hybrid ist letzten Freitag an mich übergeben worden (Navi, Alarm). Zusätzlich habe ich noch einen Marderschutz (Ultraschall mit el. Stuhl) und Standheizung (Webasto EVO4).
    Echt schnuckelig der kleine. Hatte zwar nach 15 KM ein Reifendruck Fehler, den habe ich dann aber kurzfristig wieder gelöscht. Nun is alles supi. Muss nur noch mal nachschlagen, das online Handbuch hat ja viele Seiten, wie man die Innenbeleuchtung im Dunkeln beim aussteigen automatisch angehen lassen kann. Die Spiegel sind auch dunkel.
    Egal, Grinsen ist aktiv! :saint:

  • Na dann meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Das Handbuch im pdf-Format ist eine sehr gute Hilfe, Du wirst es sicherlich in den nächsten Wochen oft konsultieren. Ansonsten hier im Forum die Suchfunktion benutzen, die meisten Fragen wurden schon beanwortet. Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Auto. Aber bitte nicht krampfhaft versuchen, die angegebenen 3,9 l Verbrauch zu erreichen, denn das klappt im Winter bestimmt nicht. Das C-HR Fahren soll Spaß machen und das tut der Wagen garantiert! Also - willkommen in Club.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • @Ratzeputz


    Glückwunsch zum schönen neuen Auto!


    Das Problem mit der Innen- und Umfeldbeleuchtung lässt sich per Einstellung lösen.


    Im Navi/Multimediadisplay, auf Einstellungen (Zahnräder)/Fahrzeugeinstellungen (hier auf die eine Zeile oben drücken) und dann findest Du das schon. Ändern auf einen von 0 abweichenden Wert, dann klappt es!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Auch von mir viel Spaß mit dem C-HRinseauto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! :thumbsup::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • So,
    und ich gehöre nun auch zu den Wartenden! :)
    Allerdings soll ich den kleinen Dickmops schon Ende nächster Woche bekommen :thumbsup:
    Team D
    Hybrid
    tokyo-rot
    mit vollem Tank, zusätzlichen Gummifußmatten und Navi.
    Zugunsten des Navis habe ich jetzt erst mal auf die chrom-Verzierungen verzichtet...
    die kann man ja einzeln noch nachkaufen (und evtl. auch im freien Zubehör)
    schicke Winterräder habe ich per Zufall günstig im Net geschossen!


    Ich freu mich und bin total gespannt und aufgeregt!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: