Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :thumbup::thumbsup::thumbup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hey pctelco,


    ich danke Dir für Deine Info. Dann werde ich die Matte wohl noch nachbestellen müssen...
    Na ja, darauf kommt es dann auch nicht mehr an ;)


    Viele Grüße


    FocusTaz

    C-HR 2.0 Style Selection, HDF, Novaweiß Perleffekt, LED, Leder, Navi...

  • Bei meinem Team D 2.0 HSD war die Kofferraummatte auch ab Werk dabei.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Frag doch einfach mal deinen FTH, der kann dir sicherlich weiterhelfen. :thumbup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Die Kofferraumschalenmatte ist lt. Preisliste Serie bei allen Ausstattungen. Die Kofferraum-Wendematte nicht und kostet 75 Euro


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Frag doch einfach mal deinen FTH, der kann dir sicherlich weiterhelfen. :thumbup:

    Kommt immer auf den Händler an.


    Häufig sind die meisten leider eher mit Nichtwissen beschlagen :evil: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Alles klar. Ich glaube ich weiß jetzt wo das Missverständnis liegt. Ich meinte tatsächlich die Wendematte. Die hat auf der einen Seite so schönen Teppich/Stoff. Sieht einfach ein bisschen netter aus als die Kunststoffschalenmatte. Na ich gucke mal ob die Schalenmatte nicht doch ausreicht. Nachbestellen kann ich immer noch. Hauotsache es ist überhaupt erstmal was drin. Und das ist laut Prospekt ja der Fall.

    C-HR 2.0 Style Selection, HDF, Novaweiß Perleffekt, LED, Leder, Navi...

  • @Stuffi und @'Suse


    Habe seit meinem Prius 4 ein Konto bei My Toyota auf der Internetseite eingerichtet.
    Außerdem habe ich mir, nachdem ich den C-HR bestellt habe mir die my T App von Toyota auf das Handy (iPhone) geladen.
    Dort wird mir dann der Status (wie ich das im Foto eingestellt habe) angezeigt. Zudem habe ich von Toyota eine E-Mail erhalten
    wie weit alles vorangegangen ist.
    Ja - und so wie es scheint, hängt der nun in der Qualitätskontrolle........ hoffentlich ist nicht ein Rad oder der gleichen
    abgefallen :D weil es im Augenblick nicht weitergeht.
    Bis Mittwoch werde ich noch mal abwarten und dann meinen lieben netten Verkäufer nerven :P der kennt mich mittlerweile
    seit 11 Jahren und weiß das er dann handeln muss wenn ich nerve :P:P:P

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Hallo allen,


    Ihr dürft mir auch schon gratulieren, ich hab am Samstag bestellt und bekomme meinen Cuore in 2 Wochen mit diversen zusätzlichen Extras. Ich freue mich schon sehr auf den Neuen. Mein Neuer stand bereits im Schauraum :):):)
    Ich sehe mich gerade um betreffend diverser Kleinigkeiten (USB-Erweiterungen, Tischchen für die Sitzlehnen, etc.)


    LG