Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Moin Jungs.

    Laut App ist mein C-HR beim FTH eingetroffen.:love::love: .dann wollen wir mal sehen wann sich mein FTH bei mir meldet

    um einen Termin zur Übergabe machen. Bin schon ganz aufgeregt ^^^^


    PS Will endlich alles live ausprobieren und nicht mehr die Bedienungsanleitung als pdf lesen

  • Da wäre ich auch ungeduldig... und würde von mir aus den Händler anrufen :):D

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Hallo Leute! Ich bin total genervt! Vor einer Woche habe ich über die Bestellungsverfolgung Bescheid bekommen dass der C HR in Zeebrügge/Belgien angekommen ist und der letzte Schritt zum FTH erfolgt! Dieser Status war bis heute Mittag unverändert. Und hatte ich heute Nachmittag nochmal geguckt, weil ja stündlich mit einer Nachricht rechnete dass er nun in Kiel ist, steht im Status dass der Wagen nun im Autoport in der Türkei auf die Verschiffung wartet! Was ist das denn!! Wie verlässlich ist die Statusmeldung? Das kann man sich dann ja nun auch schenken dann. Das würde ja einen riesen Schritt zurück bedeuten! Mindestens noch 5 Wochen dann! Wie gesagt, ich bin total angenervt! Weiß jemand mehr?


    Grüße in die Runde

  • Ach, das hatte ich im März auch!

    Mach Dich nicht verrückt! Ist halt doch nicht alles toll, was man aus Computern ziehen kann.

    Ich hatte dann den Händler angerufen und da stand er dann schon am Hof.

    Letztlich (zumindest bei mir) haben die Händler meistens doch die verlässlicherenn Infos als solche "allwissenden Maschinen" :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Frag doch einfach mal beim Händler nach. Dann musst Du Dir nicht so viele Gedanken machen!:thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • evtl. zahlt ein anderer mehr als du Pinie und hat deinen bekommen und du musst jetzt noch warten.


    Aber, mach dich nicht verrückt, du wirst dein bestelltes Autochen schon noch bekommen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021