Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Das kann ja nicht sein.

    Wenn man über die Toyota-Seite sein Auto verfolgen kann, hat es, soweit ich mich erinnere, schon die Fahrzeug-Nummer zugeordnet.

    Das werden die wohl kaum alles wieder ummodeln, weil jemand anderes "mehr Geld bezahlt".

    Ich kann schon sehr gut verstehen, wenn man ungeduldig wartet!

    Ruf den Verkäufer einfach am Samstag oder Montag an, dann weißt Du mehr.!:thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • natürlich nicht, es ließt sich nur lustig.


    Schlimmer wäre, wenn du einen blauen bestellt hast und dir 1 Woche vor Übergabe gesagt wird, dass der grau ist, da es blau nicht mehr gibt. (gerade einem Arbeitskollegen bei Skoda passiert).

    Dein Autochen wird bestimmt unterm Weihnachtsbaum warten Pinie

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Pinie


    Du must noch ein wenig Geduld haben, so ging es uns fast Allen... :|

    Dein Auto wird ganz bestimmt niemand weggeschnappt haben, da dies an eine Bestellnummer deines Toyota-Händlers nebst Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) gekoppelt ist. Das Fahrzeug ist an deinen FTH verkauft worden und somit kann es niemand anderes (ohne Zustimmung deines Händlers!!!) erwerben bzw. wegkaufen! :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Meiner war im Status noch unterwegs nach Belgien , wo der Status auf einmal beim Händler eingetroffen sei.

    Ja das Internet .Gestern hat mich mein FTH angerufen und in 14 Tage ist Übergabe :thumbsup::thumbsup:.

    Jetzt kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr drauf an.

    Hauptsache ich fahre bald HYBRID8)8)

    Happy Weekend

  • Hey Leute, unglaublich aber heute Morgen bekomme ich Bescheid über die App und per Mail dass der C-HR beim FTH angekommen ist! Nur noch Endkontrolle, Räder wechseln und …. Abfahrt!! Gestern laut App noch in der Türkei und nun das! Super!! ?