Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • So habe heute meinen c hr abgeholt, zur Tankstelle 42,5 l getanktund durch Hannover über die Autobahn nach Hause gefahren.
    Die ersten Einstellungen wie Handy, Navigation usw vorgenommen alles ohne Probleme,
    auf der Autobahn Tempomat mit Abstandsradar ausprobiert, muss man sich noch dran gewöhnen, funktioniert aber alles.


    Bin sehr zufrieden.

  • Dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup: Und viel Spaß beim fahren :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo Schmelz
    Wenn man fragen darf wo kommst du her
    Ich wohne am Steinhuder Meer

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Hallo Schmelz
    Wenn man fragen darf wo kommst du her
    Ich wohne am Steinhuder Meer

    Steinhuder Meer bin ich mit unserem C-HR auch schon gewesen. Sind öfters zum Fotografieren dort.


    Wünsche allen die ihren schon haben viel Spaß.

    Gruß
    Hotte


    ---------------------------------
    von A4 zu C-HR :D

  • Hallo.....
    dann melde ich mich auch mal zu Wort.... schaue hier ja ein wenig durch weil ich mich nicht entscheiden konnte. Gestern war dann der Tag der Entscheidung... ich habe den CHR geordert....


    Bestelldatum: 25.04.2016 - Lieferzeit 2-4 Wochen ^^


    (Fahrzeug steht schon in den Niederlanden? am Hafen) (hierbei muss ich sagen das ich dringend was neues brauchte und explizit nach schnell verfügbaren CHRs geschaut habe, da meine derzeitigen Fahrzeuge zum Verkauf stehen, Toyota Celica T23 und 2x Opel Corsa B, und das einzig aktuell noch angemeldete, Golf 3, im Juni kein TÜV mehr bekommen wird ohne da viel rein zu stecken)


    Durch die schnelle Verfügbarkeit konnte ich jetzt nicht "alles" nehmen... Wichtig war nur, kein Leder, AHK, Navi, kein Hybrid und keine Automatik... also gab es nur noch eine wählbare Ausstattung. Optional als Wunsch hätte ich gerne noch das JBL, LED und die Blaue Farbe gehabt, aber ich kann auch sehr gut so damit leben ^^ . Das war nur in Verbindung mit Leder verfügbar.


    Bestellt wurde:
    - CHR Style - Marlingrau - Stoffsitze, 1.2T 6-Gang
    + Design-Paket Lime green
    + AHK
    + Protection Paket
    + Touch + Go Navi


    Jetzt heißt es warten und hoffen das der Wagen schnell kommt... :D

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Moin Hotte
    Wenn du mal wieder kommst melde dich doch mal
    Du kannst bei mir wunderbare Fotos machen und den c-hr direkt am Wasser knipsen
    Kennst du die Uferstr?

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Dann Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen, auf dass die Wartezeit nicht zu lange wird!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪