Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Bis jetzt bin ich total Begeistert :thumbsup: beim fahren ist er leiser :thumbup: ich habe jetzt noch mit den ganzen Einstellungen zu tun :S leider habe ich entdeckt, dass hier auch eine Mutlu verbaut ist 8| aber schauen wir mal ;) Große Klasse finde ich den Fahrersitz. Der fährt automatisch nach hinten weg bzw. beim starten nach vorne in die richtige Position :thumbup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Na und das alles noch vor Ostern. Dann viel Freude mit dem Neuen und schöne Ausfahrten. :thumbup:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • So, ich verabschiede mich wieder aus dem Wartesaal :thumbsup: Habe gestern meinen Lounge Premiere abgeholt :thumbsup:


    Gruß Horst

    Glückwunsch zum neuen Auto :thumbsup:!


    Ich werde mich in der kommenden Woche wohl ebenfalls aus dem Wartesaal verabschieden. Mein Händler hat mich heute informiert, dass mein C-HR bei ihm eingetroffen ist :). Die Anmeldung usw. abzuwickeln wird aber wohl noch eine Woche in Anspruch nehmen.

  • Die Mitarbeiter der Neuwagen Disposition sind für die Benachrichtigung in der App verantwortlich. Ich hoffe mal, dass die Angaben nicht richtig sind, denn wenn jetzt erst der Auftrag bearbeitet wird, wäre ich sauer, weil ich den C-HR am 12.01. bestellt habe.

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Die Mitarbeiter der Neuwagen Disposition sind für die Benachrichtigung in der App verantwortlich. Ich hoffe mal, dass die Angaben nicht richtig sind, denn wenn jetzt erst der Auftrag bearbeitet wird, wäre ich sauer, weil ich den C-HR am 12.01. bestellt habe.

    Ich habe den Wagen auch da bestellt und weiß noch garnichts. :| Außer das es wohl Mai wird und nicht März wie ich gehofft hatte.

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • das es wohl Mai wird und nicht März wie ich gehofft hatte.

    Ja das wird sehr knapp ;)

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Ich hatte meinen am 01.12.2023 bestellt und angekommen beim Händler ist er am 26.02.2024.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: