Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Der Service war nicht das Problem! Waren alle nett und verständnisvoll im Autohaus. KIA direkt war nicht ansprechbar und selbst der Händler meinte das es leider öfter so ist.

    Natürlich nicht direkt, eher versteckte Andeutungen.

    Corolla bis 2010

    Prius 3 2010-2020 (Silberpfeil)

    Prius 4 2020-2024 (Weiße Perle)

    Ab 17.4.24 C-HR Lounge 2,0 in Dunkel Türkisblau (Roland)

  • O-Ton meine Omma: "Lieber Kunde lass' dir sagen, Rabatt wird vorher draufgeschlagen..." :thumbsup:

    Ich denke mal das 30% Rabatt für einen Neuwagen nichts mit deiner Omma zu tun hat. Kia gab damals 19% Schwerbehindertenrabatt, die restlichen 11% habe ich gefeilscht. :)

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Ich denke mal das 30% Rabatt für einen Neuwagen nichts mit deiner Omma zu tun hat. Kia gab damals 19% Schwerbehindertenrabatt, die restlichen 11% habe ich gefeilscht

    Und warum fährst du dann jetzt Toyota? ;) :P

    Seit 15.1.24: C-HR 2.0 TD. EZ 7/23 Marlingrau/ Dach schwarz

  • Hab ich was verpasst? ich dachte hier ist der Wartesaal für den neuen CHR ?

    Nein hast Du nicht, aber ein Wort holt das Nächste und dann wird aus dem Satz ein neues Thema =O

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Juhuuuu, heute ein überaschendes Telefonat gehabt- das gute Stück ist schon beim Händler eingetroffen.

    In zwei Wochen hol ich ihn ab!

    Corolla bis 2010

    Prius 3 2010-2020 (Silberpfeil)

    Prius 4 2020-2024 (Weiße Perle)

    Ab 17.4.24 C-HR Lounge 2,0 in Dunkel Türkisblau (Roland)