Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo turboss,
    es wird ja zum Glück Sommer :D
    aber Du hast Recht, das darf einfach nicht passieren, zumal die Wartezeit ja wohl lang genug war.
    darf ich fragen bei welchem FTH Du bist?
    Also dann viel Spaß mit dem Teil und allzeit staufreie Fahrt :thumbsup:

  • Was mich ein wenig wundert, ich sehe, du hast die Lounge Ausstattung, laut meinem Händler. die Kombination „nanoe-Klimatisierung"/ Standheizung nicht möglich.

    Oha, das wußte ich nicht und es hat mir auch diesbezüglich keiner was gesagt! Da werde ich meinen FTH gleich mal befragen müssen. Ein Kumpel von mir hat die gleiche Kombi, bei ihm gab es auch keine Probleme.
    Danke für den Hinweis1


    darf ich fragen bei welchem FTH Du bist?

    Ich bin bei der Toyota Company Stralauer Allee.
    Danke :)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Sollte der Einbau der Standheizung ohne Probleme möglich sein gib bitte hier noch einmal Bescheid. Zum nächsten Winter wird es für mich wieder ein Thema werden

    C-HR Hybrid Lounge, Navi, Design-Paket Chrom, 18“ Winterräder Style

  • So, er ist da!!! :) Ich bin ja völlig überfordert mit der ganzen Technik :) Ich glaube ich bin mit 30 in der Stadt und mit 65 auf der Autobahn nach Hause gefahren.
    Was für ein geiles Fahren :)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • ja, die Technik ist geil und mit der Zeit gewöhnt man sich an die Bedienung und Funktionen.

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • Ich glaube ich bin mit 30 in der Stadt und mit 65 auf der Autobahn nach Hause gefahren.
    Was für ein geiles Fahren :)

    Hihi ,ich auch .War die ersten Tage schon eine Herausforderung für meine Mitmenschen die den gleichen Weg zur gleichen Zeit nehmen wollten

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Ich kann keine Tipps geben , ich musste ja nur eine Woche warten und wäre fast gestorben ,allerdings kam bei mir die Angst dazu mit meinem alten Auto liegen zu bleiben.

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fahrt @turboss


    Und @Sven9995 die Zeit geht auch vorbei und noch schneller wenn du dich hier im Forum rumtreibst und du die Bedienungsanleitung auswendig lernst :D Ach und das Grinsen üben ist auch ganz wichtig :D:D:D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: