Beiträge von Lispi

    Hallo Hardy,


    also da kann ich doch nochmals RAMEDER empfehlen:
    780,34 € abnehmbare AHK inkl. Montage und Elektro und Anpassung Rückfahrkammera
    344,66 € Fahrradträger Eufab Premium abklappbar und zusammenfaltbar
    kann ich nur empfehlen, super Service nur recht weit draußen in Berlin-Hoppegarten


    toi toi toi

    Hallo HardyB,


    wie weiter oben geschrieben hab ich mir meine Kupplung vor einem Jahr bei RAMEDER in Berlin-Hoppegarten montieren lassen, war und bin sehr zufrieden, nur dass die Werkstatt recht weit draußen liegt, längerer Fußmarsch zum nächsten S-Bahnhof,
    also toi toi toi :thumbup:

    Hallo Plaudertasche,
    das ist "Havannabraun mica metallic" und mein Grinsauto hat dazu noch passende Sitze in Teillederpolster in dunkelbraun, ich finde das richtig geil und hab nach drei Jahren immer noch jede Menge Spaß damit
    allen immer streßfreie und unfallfrei Fahrt :thumbsup:

    Hallo,
    also es war doch der Ablaufschlauch der Klimaanlage, der macht unter der Fußmatte zwei Knicke und da war einer verstopft (woher keine Ahnung ?) ist wohl nur beim CHR so blöd verlegt, warum weiß nur der Ingenieur der das so konstruiert hat, na ja.
    Mein Dicker ist jetzt zum Glück wieder trocken :thumbup:

    Hallo Forum,


    ich hab das Problem jetzt auch: Feuchtigkeit bis teilweise stehendes Wasser im Fußraum Beifahrer :!:
    Hab ich zum ersten Mal vor zwei Wochen bemerkt als ich in der Waschstraße war.
    War heute deswegen zum zweiten Mal beim FTH, hat den Ablaufschlauch der Klima durchstoßen (nur mechanisch, nicht mit Druckluft) kam aber nicht viel raus und meinte ich soll das weiter beobachten (ha ha ha), auf nassen Straßen nach Hause und das Wasser stand wieder.
    Ich bin der Meinung daß das nur bei Regen bzw. nasser Fahrbahn auftritt und über den Radkasten rein kommt, kann das sein :?:
    Also wieder neuen Termin :(
    ich werde berichten
    bis dahin allen gute Fahrt :thumbsup:

    Hallo Dynian,
    Danke für Deine Info, sehr interessant,
    bei mir geht's zur Zeit einigermaßen, schaun wir mal,
    und an Snoop: das System ausbauen ist keine Alternative
    weiterhin allen toi toi und streßfreie Fahrten :thumbsup: