Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Von mir auch gute Fahrt :thumbsup: Meiner soll am 11.05. ankommen und ich hoffe, dass ich ihn am 12.05. abholen kann :rolleyes::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Meine Auslieferung verzögert sich wahrscheinlich noch. Nix mit samstag. Es gab wohl ein Problem mit dem Tank. Da müssen wohl vor Auslieferung noch Schweißnähte geprüft werden. Aber angemeldet ist mein Auto seit heute.............

  • Na dann viel Glück und Daumendrück, dass alle Schweißnähte i.O. sind :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Na dann viel Glück und Daumendrück, dass alle Schweißnähte i.O. sind :thumbup:

    Danke schön. Sollen wohl mehrere Fahrzeuge betroffen sein. Bin also nicht der einzige den das betrifft. Jetzt sollen wohl alle nochmal eine Sichtkontrolle bekommen.

  • Hallo Zusammen,


    mein CHR ist in der Nacht zu Samstag gekommen, Sonntag habe ich ihn dann auch endlich gesehen und von außen begutachtet - was ich sehen konnte war alles Top. Brief kam wegen Feiertag erst gestern! Daraufhin habe ich meinen Golf abgegeben, dafür einen Style als Leihwagen zwecks Ummeldung bekommen und heute Nachmittag kann ich meinen dann abholen Hoffe jetzt mal das mich die Arbeit bis dahin ablenkt!
    Freitag und Montag habe ich mir jedenfalls Gleittage genommen, damit ich ihn ausgiebig testen kann :D:D:D

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Viel Spaß beim abholen und testen :thumbsup: Und vor allem gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: