Beiträge von summerwine123

    So, nun kann ich den Wartesaal wieder verlassen und gestern Nachmittag meinen Neuen in empfang genommen. Und nein, ich habe nicht im Neuen übernachtet, auch wenn es vielleicht reizvoll gewesen wäre. :P
    Erste Eindrücke konnte ich während der 50km langen Rückfahrt nach Hause sammeln. Zunächst bin ich von der Farbe sehr angetan. Sieht noch besser aus, als ich dachte. Der Wagen sieht einfach elegant aus. Innen wirkt er mit den Alcantara-Sitzen ebenfalls sehr wertig und die blauen Leisten sehen einfach nur cool aus. Der Monitor ist neu gestaltet, man muss alles erst wieder suchen. Letztendlich aber ähnlich. Ich hoffe, dass das Navi jetzt besser funktioniert wie das alte. Getestet habe ich es gestern noch nicht.
    Der Durchzug ist gegenüber dem Alten genial. Der Neue zieht jetzt richtig ab. Das finde ich gerade für Überholmanöver sehr passend. Ansonsten ist das Fahrverhalten halt ähnlich wie beim Alten. immer noch die schöne direkte Lenkung.
    Was mir auch sehr gefällt, er ist wirklich eine ganze Ecke leiser als der Turbo. Fazit von gestern: Alles richtig gemacht!!! :thumbsup::thumbsup:


    LG Andrea

    Auch von mir noch allen dazu gekommenen neuen CHR-Besitzern einen herzlichen Glückwunsch. Ich selbst habe am Freitag erfahren, dass mein Neuer inzwischen produziert wurde. Die Fahrgestellnummer liegt beim FTH vor. Er befindet sich irgendwo auf dem Transportweg nach Belgien.
    Da bin ich dann ja mal gespannt, wann er in Oldenburg beim Händler ankommt.


    LG Andrea