Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Wie lange die Schifffahrt dauert weiss ich nicht, aber meiner wurde am 05.05. an den Spediteur übergeben und soll am 11.05. hier in Rostock ankommen :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Jetzt haben wir den Salat. Liefertermin voraussichtlich 22.5.
    Erster Liefertermin war der 8.4.
    Wir wollten heute mit dem neuen Wagen in den Urlaub fahren...
    Laut dem FTH Lieferschwierigkeiten wegen Sondereinbauten.Meiner muss nach Hannover.

  • Was hast du denn für Sondereinbauten geordert? Das er noch extra irgendwo hin gefahren werden muss ?( Ist natürlich ärgerlich, wenn man sich so darauf verlässt :( Aber die Liefertermine sind ja immer vorraussichtlich genannt, damit keiner geknebelt werden kann :!: Selbst bei mir ist noch nicht 100 %-tig raus, ob er nun am Donnerstag beim FTH ist oder auch nicht.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Moin,meiner kommt???wegen dem Tank der nachgesehen muß am???? :love:

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Sage nur abwarten und Tee trinken, letztendlich können wir es direkt nicht beeinflussen.


    Irgendwann ist jeder an der Reihe. ;)


    Klar ist es schöner mit dem neuen Wagen in den Urlaub zu fahren. Wir habe ja auch unseren alten gut Verkauft und bin jetzt mit den öffentlichen unterwegs. Aber wenn ich ehrlich bin zähle ich auch schon die Tage. Soll ja Anfang Juni da sein, mal sehen ob es klappen wird. :P

  • Das ist richtig fahre schon 2 Wochen mit c hr durch die Gegend

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Meiner hatte ein Schreiben bekommen ,habe ich gesehen.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • hybrid , Lounge., Marlin grau metallic, Voll Led.

    Das ist doch nichts besonderes! Man kann es nicht beeinflussen, aber
    manche Händler Aussagen, sind schon abenteuerlich!