Beiträge von Versystem

    Hallo,


    habe eine direkte rückantwort von Toyota aus Köln zum Thema Nachrüstung CarPlay erhalten:


    Besten Grüße

    Guten Morgen, wir können zwar den Wunsch verstehen. Unser aktueller Kenntnisstand ist allerdings der, dass die Hardware des Toyota C-HR (vor Produktionsmonat Oktober 2019) nicht für eine Nachrüstung mit Apple CarPlay bzw. Android Auto kompatibel ist. Unsere Rücksprache mit dem zuständigen Produktmanager ergab da auch leider keine andere Antwort. Sollte sich das in Zukunft doch einmal ändern, werden wir selbstverständlich den Handel informieren. Tut uns wirklich leid, dir heute nichts anderes sagen zu können.


    Viele Grüße aus Köln!

    Hallo,


    habe heute bei meinem FTH erfahren, dass die Herschafften bei Toyota darüber nachdenken CarPlay für die erste C-HR Version als Update bereitzustellen.


    Ist Euch zu diesem Thema etwas bekannt?


    Besten Grüße

    Danke schön jetzt für die Antworten.
    Leder Pflege hab ich auch bereits speziell für Leder aufgetragen, ohne Erfolg. Werde es auf jeden Fall reklamieren. Zudem berichten was der FTH dazu meint.


    Besten Grüße

    Danke für die ersten Antworten.
    Werde heute Nachmittag ein Paar Bilder bereitstellen.


    Zu der Frage ob ich oft die Lenkradheizung nutze, gelegentlich nutze ich die Heizung aber eher selten, da unser in der Garage steht. Trage auch keine Ringe.


    Grüße

    Hallo,


    in unserem C-HR ist das Lenkrad bereits nach 20.000 km etwas verschließen. An mehreren Stellen hat sich die Oberfläche stark abgenutzt. Es ist schon merkwürdig so etwas hab ich bei Fahrzeugen gesehen die deutlich über 100.000 km auf der Uhr haben.


    Meine Frage an das Forum, habt Ihr an Eurem Lenkrad solche Auffälligkeiten?


    Besten Grüße

    Herzlichen Glückwunsch, hab ich auch gemacht, nach dem die meinen zweimal in sechs Monaten klauen wollten. Habe zuvor noch einen Zündunterbrecher einbauen lassen und dieser hat verhindert, dass der Wagen gestohlen wurde. Der Nachteil beim Zündunterbrecher ist, dass dieser unsichtbar ist und der Dieb merkt es wenn er bereits im Auto sitzt. Aber es hat auf jeden Fall dafür gesorgt das unser noch da ist.


    Besten Grüße

    Hallo,


    das haben wir bereits im Fahrzeug, einen speziellen Schalter für Deaktivierung der Elektrik und zusätzlich GPS. Es wurde bereits 2-mal versucht innerhalb von 6 Monaten unseren C-HR zu klauen, dabei wurde jeweils das Türschloss und die Tür beschädigt. Die Alarmanlage sollte eher zur Abschreckung dienen. Vor dem Diebstahl ist der Wagen ja gut gesichert.


    Besten Grüße

    Ja, das ist mir bis jetzt nicht bewusst gewesen, bei Kurzstrecken bin ich auch trotz 35 Grad gern mit offenem Fenster gefahren, zudem der Innenraum durch die Sonne aufgeheizt ist. Aber Ihr habt Recht wo ich die Klimaanlage genutzt habe, war de EV Modus bei aufgeladener Batterie immer verfügbar. Naja der Sommer hat es uns allen etwas aufgeheitzt :P