• Aber da steht ja "Fehler PCS System" und nicht "Fehler Hybrid-System"

    Bevor hin und her geraten wird, würde ich den Händler oder die Fachwerkstatt kontaktieren.

    Dann hat man-normalerweise-Klarheit.

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Stimmt schon, FTH ist immer besser.

    Aber das Fehlerbild, bzw. die Symphonie der Fehlermeldungen entspricht (nicht nur bei mir) genau dem Bild einer verreckten Batterie. Ich hatte ja seinerzeit, als ich den Wagen neu auf dem Hof hatte, nicht gewusst, dass man auch zum rumspielen am z.b. MM auf "READY" bleiben muss und nicht auf "ZUBEHÖR". Das hatte dann nach wenigen Minuten o.g. Fehlermeldungen (PCS, Hybrid-System und noch ein paar andere...) zur Folge, bevor dann alles tot war.


    Edit bijou1: und nicht "Fehler Hybrid-System"


    Doch, schau mal auf die zwei Fotos.


    Wäre interessant zu erfahren, was aus der Sache geworden ist.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic