Deko-Folien und Zierleisten/-verkleidungen

  • Gibts den C-HR Schriftzug eigentlich als Aufkleber?
    Wir haben unseren weissen Lounge mit ein paar Farbakzenten in Tokyo rot geordert und dachten, ein dezenter Schriftzug auf den Türen unten vorn würden das Ganze gut abrunden...

  • Ich hab seitlich auf den schwarzen Kunststoffteilen einen C-HR-Schriftzug. Da es anhand einer Original-Datei von Toyota erstellt wurde, hatte ich allerdings eine Farbvorgabe die nur silber, schwarz oder weiß lautete.


    Ob es mittlerweile in der Bucht oder sonstwo Aufkleber zu kaufen gibt weiß ich nicht. Mein Händler hat auch seine Vorführer mit großer Seitenbeschriftung versehen. Diese hat ihm ein Folierer vor Ort angefertig.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi