Deko-Folien und Zierleisten/-verkleidungen

  • Ich bin neulich auf der Toyota Homepage über etwas gestolpert was für den einen oder anderen vielleicht interessant sein könnte.
    Verlinken kann ich es leider nicht, da ich es selbst auf der Toyota-Page nicht mehr finde. Aber in der Preisliste ist es abgebildet und ihr könnt ja bei Bedarf euren Händler drauf ansprechen.....


    Es gibt wohl mittlerweile auch die Zierleisten, Neblerumrandung und Spiegelkappen als Paket ab Werk, allerdings nur in einem Lime-green.
    Des Weiteren soll es auch ein Paket mit diversen Diffusor geben.

  • Danke für den Hinweis. Ich habe es jetzt doch wieder auf der deutschen Page gefunden.
    Toyota hat das nicht auf der Homepage abgebildet sondern nur im Presale-Prospekt welches man sich downloaden kann.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Moien,Moien


    Frage: Wieso steht beim Ladekantenschutz aus schwarzen Kunstoff & bei dem von Edelstahl dass sie nicht verwendet werden sollen mit
    Parksensoren.


    Im der Luxemburgischen ( Belgischen ) Zubehör Katalog steht nix drin dass Sie nicht verwendet werden sollen/können.



    n.b Info bei Youtube sind alle Zubehörteile zu sehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Moien,Moien


    Frage: Wieso steht beim Ladekantenschutz aus schwarzen Kunstoff & bei dem von Edelstahl dass sie nicht verwendet werden sollen mit
    Parksensoren.

    Hallo Claude,


    habe mir den aus schwarzem Kunststoff mitbestellt, keine Einwände vom FTH :D ! Bin gespannt obs geklappt hat - leider muss ich noch bis April/Mai warten ;)

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Hallo Claude,
    habe mir den aus schwarzem Kunststoff mitbestellt, keine Einwände vom FTH :D ! Bin gespannt obs geklappt hat - leider muss ich noch bis April/Mai warten ;)

    War heut auch noch mal bei Toyota wo Ich Ihn bestellt habe der hat mir auch gesagt dass bei den neuen RAV 4 auch das gleiche beim deutschen Zubehör steht, aber Er schon bei 3 Stück die Edelstahl Version montiert hat ohne Probleme.


    Deshalb wurde heute weiteres Zubehör bestellt --> Ladekantenschutz in Schwarz & für Leichtmetallfelgen 18", Schwarz matt die Nabenkappen in Schwarz matt.


    Je länger es dauert desto mehr Zubehör stapelt sie beim Händler.


    Termin im Augenblick. Mitte bis Ende März.



    Mfg


    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • War heut auch noch mal bei Toyota wo Ich Ihn bestellt habe der hat mir auch gesagt dass bei den neuen RAV 4 auch das gleiche beim deutschen Zubehör steht, aber Er schon bei 3 Stück die Edelstahl Version montiert hat ohne Probleme.

    Super, dann besteht ja noch Hoffnung :thumbup:

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Ich würde die leisten Lackieren (bin gelernter Lackierer) Bei anderen Herrstellern (zb die Häßlichen aus den Münchener raum) kann man die Fenster leisten für viel Geld tauschen lassen.

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!