China Chromzubehör

  • Mir gefällt die einfache Ausführung auch besser (Hab meine bei ATU auch schon bestellt)... Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Hallo...
    Hat jemand von euch schon mal die Chrom Schrift von toyota am Kofferraum entfernt?!?
    Ist die nur geklebt oder bleiben das Löcher ?!? Und wie ist das bei der chr Schrift?!?

  • Hallo, die sind nur geklebt, siehe diesen Thread (klick).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • So, meine Blende ist da und montiert...


    Wie oft sollte ich Schraube der Schelle denn kontrolliert werden? Habt Ihr da Erfahrungen?


    chr-forum.de/gallery/image/324/

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Also mit Drehmoment anziehen geht nicht , sichern mit Locetite würde gehen.


    Ich würde empfehlen , nach der Montage am nächsten Tag , dann nach einer Woche .
    So im Zeitraum von einem Monat sollte reichen .

  • Hallo Sternmiere ! Ich habe die Schelle mit einem 8mm Ringschlüssel festgezogen , man merkt ,wenndie Schelle nicht mehr weiter will . Nach ein paar Tagen noch mal prüfen u. gut ist .Hat bei mir hin gehauen . Ab u. zu mal mit der Hand drn ziehen u. ..... ! MfG Haribo . :)