Kartenupdate von 6.13.0WH steht zum Download bereit

  • Nein, habe ich nicht! wie gesagt - ich bin kein Computer-Laie ;) . Die geladene Zip-Datei von Toyota habe ich entpackt und dessen Inhalt auf den Stick kopiert. Wie immer. Ich mache das ja nicht das erste Mal. Und die Struktur, die ich euch oben gezeigt habe, ist genau die, die bei meiner geladenen Zip-Datei von Toyota rauskam.
    Kann mal bitte jemand ein Bild von seiner entpackten Zip-Datei hochladen? Habe ich eine andere/falsche Datei?

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Aber das muss auch keiner verstehen! Ich habe die Zip-Datei auf dem Mac mit dem Programm Path Finder entpackt und die Struktur erhalten, die ich euch gesendet habe. Jetzt habe ich die Zip-Datei spassighalber mal mit dem Finder entpackt und es kam eine andere Struktur raus! Nämlich die, die ihr gezeigt habt.


    Wer soll das verstehen??

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Dein Bild ist der Inhalt vom "nav" Ordner.


    Du hast auf Deinem PC einen Ordner 6.13.0H Zip vom Server runtergeladen Dieser Ordner "ZIP" wird auf den Stick entpackt. oder anders rum gesagt NUR der Inhalt dieses ZIP Ordners kommt auf den Stick


    Oder mach es einfach so : Anweisung ist für den für den Entpacker : 7-ZIP - ist ein freies Packprogramm


    Auf dem PC hast Du den Ordner 6.13.0H Zip


    Doppelklick drauf


    Darin sind die Dateien wie auf unseren Bildern


    Alles Anmarkern und "Entpacken" auf das Laufwerk von dem Stick - Dauert eine Weile


    dann hast Du auf dem Stick auch nur den Inhalt vom Zip Ordner . Den ZIP Ordner belässt Du auf Deiner Festplatte Der Inhalt vom Stick sollte dann so aussehen wie auf den bgf. Bildern. Damit sollte es funktionieren.


    Nachtrag
    Sehe gerade Du hast den Fehler gefunden juhd.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()