JBL System hintere Lautsprecher

  • Hallo,
    bei mir war der neu eingebaute Lautsprecher auch defekt. Nach nochmaligen Austausch war dann endlich alles in Ordnung. Wie es aussieht gehen die gerne kaputt.
    MFG Patrick

  • Bei meinem ist auch die Box auf der Fahrerseite stumm. Rechts die hört sich auch sehr dumpf an. Erschreckend finde ich nur das der FTH erst einmal schauen will ob nicht ein Kabel abgerutscht ist bevor er ei Ersatzteil bestellt, weil er sonst Rücksendekosten hat wenn er die Box zurück gibt. Da wird Service am Kunden bei Toyota ganz groß geschrieben. Der bl... Kunde kann ja ruhig mehrmals vorbei kommen und dann sehen wie er Die Zeit rum kriegt bis das Auto fertig ist. :( Ich bin mal gespannt ob nach dem morgigen Termin noch einen Folgetermin kommt.

    Style Selection in blau mit LED, Leder, Navi und Anhängerkupplung :)

  • Das kann ich gut verstehen, dass der Fehler erst eingegrenzt werden muss.
    Wenn du es selbst bezahlen müsstest wärst du zufrieden.


    LG gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Dann fände ich es noch unschöner, weil ich das Zerlegen und Montieren der Türe 2x bezahlen und auch 2x zur Werkstatt fahren müsste. Toyota hat doch eine eigene Belieferung, da können nicht benötigte Teile auch kosten neutral zurück transportiert werden.

    Style Selection in blau mit LED, Leder, Navi und Anhängerkupplung :)