Nano-Scheibenbeschichtung?

  • Lasse mein Auto, sobald er da ist, wieder mit Ceramic Pro versiegeln.
    Nach über 3 Jahren mit meinem Yaris Hybrid ist an polieren nicht zu denken. Die Wasserperlen stehen auf dem Lack wie beim Neuwagen.Mehr als sie Läppchenwaschstraße mache ich nicht. Scheibenwischer habe ich noch nie getauscht, da sie sehr selten gebraucht werden.

    • C-HR 1,2l Turbo in Schwarz/LED /Bear Lock
  • Lasse mein Auto, sobald er da ist, wieder mit Ceramic Pro versiegeln.
    Nach über 3 Jahren mit meinem Yaris Hybrid ist an polieren nicht zu denken. Die Wasserperlen stehen auf dem Lack wie beim Neuwagen.Mehr als sie Läppchenwaschstraße mache ich nicht. Scheibenwischer habe ich noch nie getauscht, da sie sehr selten gebraucht werden.

    Du zahlst ja für so eine Versiegelung in einer Fachwerkstatt um die € 1.000,00 und das für bestenfalls 24 Monate haltbarkeit. Nein danke! 8o

  • Habt ihr schon mal was von Toyota Protect gehört soll 5 Jahre halten beim C-HR soll der Preis wenn es der FTH macht ca 300 € kosten

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Habt ihr schon mal was von Toyota Protect gehört soll 5 Jahre halten beim C-HR soll der Preis wenn es der FTH macht ca 300 € kosten

    Ich kannte jemanden der hatte seinen Prius 3 damit behandeln lassen. War glaube 2013 und ich meine zu erinnern er hat um die € 450,00 für außen, Felgen und innen bezahlt.
    Wenn Dir einer was von 5 Jahre Haltbarkeit erzählt und Du glaubst das, dann ..... :rolleyes:

  • Dann schau mal bei Toyota nach und auch lesen was da steht

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Dann schau mal bei Toyota nach und auch lesen was da steht

    Bitte glaube nicht alles was gedruckt wird. Papier ist geduldig. Das ist das selbe wie mit den Verbrauchswerten. Ist auch Quatsch.

  • @'wl-vk
    Kann ich so nicht bestätigen. Hab auf allen Autos eine 6 fach Versiegelung. Selbst nach 4 Jahren ist noch alles Top.Und 1000 Euro hab ich nicht mal annähernd für 2 Autos gezahlt.
    Ich bin zufrieden und arbeite nicht als Fachverkäufer dieser Firma :)

    • C-HR 1,2l Turbo in Schwarz/LED /Bear Lock
  • @'wl-vk
    Kann ich so nicht bestätigen. Hab auf allen Autos eine 6 fach Versiegelung. Selbst nach 4 Jahren ist noch alles Top.Und 1000 Euro hab ich nicht mal annähernd für 2 Autos gezahlt.
    Ich bin zufrieden und arbeite nicht als Fachverkäufer dieser Firma :)

    Alle Fachebtriebe nehmen zwischen € 700,00 u. über € 1.000,00 jetzt für einen Wagen. Ich habe mich extra erkundigt.