Nano-Scheibenbeschichtung?

  • Die Versiegelungen bei Toyota kosten so um 300€ und halten minimum 2 Jahre. Minimum, weil ich das Fahrzeug nicht so lange hatte.
    Allgemein dürften sich die Preise dafür bei den Toyota-Händlern nicht extrem unterscheiden.


    Hingegen bei anderen "Dienstleistern" kann das deutlich variieren was diversen Faktoren geschuldet ist.
    Von daher würde ich hier niemanden seine Aussage zu Preise anzweifeln.
    Im Dienstleistungssektor gibt es sehr große Preisspannen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @wl-vl.
    Kleiner Tip: handeln, geht in der Regel.
    Für den c-hr zahle ich als Stammkunde 350€.

    Schau mal, für eine Ceramic Pro Versiegelung in 4-fach braucht die Autorisierte Werkstatt mit Aushärtung usw. mindestens 48 Stunden. Das Material ist im EK nicht billig. Wie soll eine Autorisierte Werkstatt da mit € 350,00 bei Rechnungsstellung zurecht kommen. Das geht nicht, oder es ist nicht die Ceramic Pro Versiegelung. Ich schreibe extra, Autorisierte Werkstatt!

  • Ja, ich berichte in gut 5 Jahren ob diese Toyota Protect gehalten hat was versprochen wurde. Heute noch die wohl vergessenen Sommerfelgen mit dieser Keramik Paste/Spray versiegeln lassen. ;)

  • Beinhaltet die Toyota Protect Versieglung auch die Scheiben? Lese da nämlich nichts von...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • vor Auslieferung gleich drauf machen.

    Ja, so hatte ich es auch machen lassen, gleich beim Farhzeugkauf mit verhandelt.
    270,00€ kostete mich das Toyota Protect (Innen Aussen 2 x Reifensätze)


    - Scheiben sind wohl nicht behandelt, kann Dir es nicht eindeutig sagen, die von mir verwendeten Antifrog/Antirain Tropfen für meine Visiere, da verhalten sich die Regentropfen bei Auftreffen anders, gefühlt platzen die und sind in Millisekunden futsch btw. nicht störendes Wasser

  • Ja, so hatte ich es auch machen lassen, gleich beim Farhzeugkauf mit verhandelt.270,00€ kostete mich das Toyota Protect (Innen Aussen 2 x Reifensätze)


    - Scheiben sind wohl nicht behandelt, kann Dir es nicht eindeutig sagen, die von mir verwendeten Antifrog/Antirain Tropfen für meine Visiere, da verhalten sich die Regentropfen bei Auftreffen anders, gefühlt platzen die und sind in Millisekunden futsch btw. nicht störendes Wasser

    Ich hatte heute mit meinem Verkäufer des Autos gesprochen und er hat fast wörtlich gesagt, egal was in der Broschüre steht, 5 Jahre ist absoluter Humbug. Sie machen es gerne, aber das Geld wäre rausgeschmissen.
    Keine Diskussionen über diese Aussage, wer es machen will, soll es und gut ist es!

  • Hui, €270 ist natürlich günstig...hab mir ein Angebot machen lassen und liege für außen + einmal Felgen schon bei € 380,00 ?(
    Kann jemand ansonsten noch einen Händler im Rhein- Main Gebiet empfehlen, der das günstiger anbietet?!