Armaturenbrett im Lounge mit schwarzer Lederausstattung, welche Farbe?

  • Hallo ins Forum,
    habe mir den Lounge mit schwarzem Leder bestellt. Leider konnte mir mein Verkäufer nicht sagen, ob die Kunststoffwölbung am Armaturenbrett dann auch in schwarz ist. Insgesamt gibt es ja wohl 3 Varianten(schwarz/braun/lila).
    Wurde bei jemandem der Lounge mit schwarzer Lederausstattung ausgeliefert und kann mir sagen, welche Farbe dieser Bereich aufweist?
    Die Türverkleidung ist sicherlich in braun.
    Danke schon Einmalfür Antworten
    VG
    Newby

    • C-HR 1,2l Turbo in Schwarz/LED /Bear Lock
  • Genau, leider, war ein Grund bei mir sich gegen den Lounge zu entscheiden.


    Das Leder ist aber auch nicht komplett schwarz im Lounge, oder?
    Zumindest mal der Deckel vom Fach zwischen den Sitzen und die Tür-Inlay sind ebenfalls braun.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Die Türinlays waren mir klar. Die würde ein Sattler ändern. An die Airbagabdeckung will er aber nicht. Die Mittellehne ist mir neu.
    Langsam ein Grund sauer zu sein

    • C-HR 1,2l Turbo in Schwarz/LED /Bear Lock
  • Ja er wird die Bedenken haben, dass dann die Airbags ggf nicht mehr richtig oder gar nicht auf gehen.


    Will dich nicht verunsichern, aber ich meine es auf Bilder gesehen zu haben.
    Der Deckel dürfte aber für einen Sattler auch kein Problem darstellen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hab ich auch, aber eine "Garantie" wird er dir vermutlich nicht geben.


    @Newby hier ist ein Bild wo man das Mittelfach bei der Vollleder Ausstattung sieht
    https://www.google.de/search?q…512#imgrc=uEIj5ZXk2BTXVM:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Geschmäcker sind eben verschieden: mir gefiel dafür das blaue "Band" in Kombination mit dem Lila Armaturenbrett, Ablagedeckel und der Seitenverkleidung nicht, daher war ich froh das der Lounge dies in silber/braun hat ^^
    Darüber hinaus habe ich mir auch die schwarze Lederausstattung ausgewählt, so kommt das braun dezent rüber und sieht edel aus. :thumbsup:

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D