Issue mit DAB+ Radio

  • Das ist der Fluch meines Lebens, ich werde immer unterschätzt ;) .


    Das weiss ich. Ich kann auf die Art aber keinen Sender "direkt" anspringen sondern muss mich durch die (eventuell lange) Liste scrollen. Korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege oder einen Trick noch nicht kenne.


    Und dann noch aufpassen das ich in die richtige Richtung unterwegs bin.


    Das ist mir dann zu lästig und schon tippe ich doch wieder auf dem Ding rum. :(


    Deshalb fand ich den Gedanken einen Sender per Spracheingabe ("Sender: WDR 2") direkt anspringen zu können ja durchaus praktisch. Nur bei dieser Umsetzung hat sich das ja schon wieder erledigt. :(

  • leg die handvoll interessanten in die Favoritenliste.
    Bei mir sind zwar 60 Sender vorhanden, aber nur 2 bis max 5 für mich relevant.
    Der Rest quatscht mir zu viel.


    FListe
    Siehe HB dazu.

  • Jupp, darauf wirds wohl hinauslaufen.


    Aber ich bin ein alter Mann ich brauche meine Zeit. Ich bin gerade froh rausgefunden zu haben wie ich Favoriten beim Navi anlege/ändere. Das Anlegen von Favoriten beim Radio erforsche ich dann wenn ich das nächste Mal Zeit dafür habe :) .