Neues Kartenmaterial 6.14.0L + H steht zum Download bereit

  • @Hacke
    Gleiches Problem.
    Toyota Deutschland hat keinen Plan.
    Brüssel schlägt lt Köln den Takt.
    Erste Antwort, da haben sie Glück gehabt.
    Meine Antwort drauf, die 129 gabs schon 2018 sogar 2017.


    Die sind so verpeilt.

  • Erste Antwort, da haben sie Glück gehabt

    Ich habe scherzhaft um ein Provision gebeten, wegen der Fehlererkennung ;) .

    Meine Antwort drauf, die 129 gabs schon 2018 sogar 2017.

    Oh ja, das steht als Antwort so ähnlich auch in meinem Chat.

    Die sind so verpeilt.

    Der Kollege war aber wirklich nett, zugewandt und kundenorientiert. Das System dahinter...naja. Früher war Toyota anders aufgestellt.


    Macht nix, ist ja auch ne Form von Hobby, sich damit zu beschäftigen.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • @Hacke
    Vorname fing mit C an..


    Ja, war nett und hat versucht das irgendwie zu lösen.


    Er kümmert sich auch weiter.


    Ich kann nur mit Antworten, die in mir san net schuld, sondern die andern, nicht viel anfangen.


    Bei mir sind es 7 Monate Differenz.

  • @awonder13 Bisher nicht. Hatte grad vor dem Einloggen dieselbe Frage auf dem Schirm. Adressiert an Dich ;) .


    Ich habe mir das Chat-Protokoll als PDF gesichert und überlege eine Anfrage per mail zu stellen.


    Edit: Ich habe soeben eine Anfrage gestellt.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

    Einmal editiert, zuletzt von Hacke ()

  • ich habe das Protokoll auf dem Smartphone zumindest als Screenshot.


    hat jemand Erfahrung mit einem T&G2 [auch Plus] ohne Lizenz.


    Sprich der Vertrag ist nach 3 Jahren abgelaufen.


    Das Elementare ist das Routen mit Echtzeit Verkehrsnachrichten.
    Funktioniert das danach noch?
    Oder speist er die wertlosen TMC News ein.
    DAB Verkehrsnachrichten werden wohl leider nicht in die Navigation eingebunden.


    Sollte es beim verkehrsbezogenen Routen keine Einschränkung geben, kann sich T die Lizenz in die Haare schmieren.


    Die Apps Tanken, Parken sindt eh quark.

  • Oder speist er die wertlosen TMC News ein.

    Ich habe die Erfahrung zwar nicht direkt, aber als Vergleich gehen auch die aus den Probewagen, dort ist die Lizenz nicht aktiviert. Verkehr nur TMC, Verkehrswarnungen die zu Selfies führen, gibt es nicht. Daher sind die Services bei mir so gefragt, also wegen der Echtzeitverkehrsmeldungen :D .

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • ok, das ist dann eingebremst.


    Die zugesagte Rückantwort habe ich noch nicht.
    Werde am Wochenende dann ebenfalls schreiben.