Neues Kartenmaterial 6.14.0L + H steht zum Download bereit

  • Ich habe festgestellt, dass ich seit 6.14 mein per BT verbundenes iPhone in der Musik nicht mehr durchsuchen kann! Habt ihr das auch?


    Habe dazu einen eigene Thread aufgemacht. Wäre besser gewesen, den hier zu platzieren! Können die Mods den hier reinschieben?

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • @awonder13 Hast Du die Kölner angeschrieben? Ich habe seit Freitag natürlich weder per mail noch von K etwas gehört. Ich werde ab Mittwoch auch noch den telefonischen Weg nutzen. Mittlerweile ärgert mich vor allem die Funkstille. Für ein Update wären die 3 Monate bei mir sowieso unwichtig. Für die Services würde ich sie schon gern drangehängt bekommen. So einfach gebe ich jetzt nicht Ruhe.


    @all Ist sonst noch wer von Euch mit diesem Problem unterwegs? Wenn ja bitte mal melden und @Nera Wenn es hier zu bunt wird, können wir gerne umziehen...

  • Ich werde mir die letzten Postings anschauen ob es eine gute Möglichkeit gibt bzw. es Sinn macht da was zu trennen. Ich mach das dann entsprechend hier publik.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Danke. hab grad verlängert, aber scheinbar 3 Monate verloren, da das System einfach ab heute 3 Jahre hochrechnet, Juhuu.

    Vielleicht gehörst Du damit sogar zu den Glücklichen.
    Scheinbar kann man nur noch die jeweiligen Apps um ein oder zwei Jahre 49 € verlängern.
    Die aktuelle Karte kann nur noch separat für jeweils 129 € gekauft werden
    Mir wird jedenfalls keine andere Option z.Zt. angeboten

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • Die Kölner haben mich mal schön hängen lassen.


    Na, ja hilft bei der Entscheidung bei einem Neuen.
    Schaun wir mal.


    Hängen lassen = keine Rückantwort ungefähr 14 Tagen

  • Ist aber doch schon eine nette Kostensteigerung


    In 3 Jahren 6 x neue Karten und 1 x Apps für 3 Jahre = 129 €
    Das ist natürlich der Aktionspreis. Ich glaube der richtige Preis für das Servicepaket incl. Kartenupdates für 3 Jahre war ca 100,--€ teurer


    Jetzt 2 x Apps a 49,--/ 1 x Apps a 29 und 6 x Karten a 129,-- für 3 Jahre = 852 €


    Zwischendrin streichen wir ersatzlos ein paar Apps andere werden wohl gar nicht gepflegt......


    Die Asiaten scheinen schnell gelernt zu haben, dass man mit dem Deutschen Autofahrer alles problemlos machen kann. Hauptsache der kriegt richtig PS und Bums unter die Haube, dann akzeptiert der brav alles 8)


    Noch ein Nachtrag:


    Wenn ich das 2 Jahres Servicepaket in den Warenkorb legen würde, heißt es:
    Die Apps dieses Pakets bieten dir vielfältigen Nutzen - und das für einen Zeitraum von zwei Jahren. Ob Google Suche oder Street View - :D:D:whistling: alle Apps haben zum Ziel, dein Leben entspannter zu machen.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • das Spiel ist für mich jetzt erstmal gelaufen.


    D.h mein Update hält bis 11. 2022.


    Mirrorlink ist die 2t beste Lösung.
    Allerdings preislich, qualitativ unschlagbar.


    Sollte es zu einem anderen KFZ kommen ist mit Sicherheit die Anschlussfähigkeit ganz oben dabei.
    Sicherheit, Verbrauch, Kosten und dann AF.
    Salopp bevor 18 Zoll Räder oder oder oder angeschafft werden.