Beschlagen der Scheiben

  • Als Alternative mal unterm Sitz 2,3,4,5 Kilo Katzenstreu in eine offene Schüssel oder so geben. Aber darauf achten das es aus Bentonit oder Ceolit besteht. (Altes Hausmittel)

    Das saugt die überschüssige Feuchtigkeit auf wenn das Fahrzeug über Nacht steht.

    Man kann auch so einen Luftentfeuchter mit so nem Salzstein benutzen.

    Das löst keine Defekte oder falsche Einstellungen aber funktioniert gut und kostet nicht viel!

    Und wenn du mal Öl aufsaugen musst.... (Die Feuerwehr benutzt das auch als günstiges Bindemittel) :)

  • gerdes , oder bist du Waschanlagenwäscher?

    Ich habe meinen gestern in die Wäsche gesteckt weil er heute zur Inspektion ist.

    Normalerweise mache ich ausschließlich Handwäsche in einem Waschpark.

    Und siehe da, heute morgen alles beschlagen.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK