China Android Radio

  • okay!? Bei mit Popt da nix? und Reifendruck zeigt es auch nix an.

    Habe aber nach Wechsel auf Sommerreifen eh die Reifendruckwarnung an.

    Bin noch nicht zum Fehlerspeicher Auslesen gekommen.

    FaceBook habe ich mal ein Account gemacht aber nie benutzt, ist nicht meins, aber da schaue ich morgen auf Spätschicht mal rein. Danke für den Tip.

    Ansonsten ist das Dasaita ganz klar zu empfehlen. Top Grafik, schnell und Apple CarPlay ist für mich sowieso ein muss im Auto.

    C-HR 1,2 Turbo Bj.2017, Lounge Ausstattung. Metalstreamgrey, genannt OHNEZAHN - nix Biss da nix PS. Autogasanlage


  • Hallo Arosar,


    das ging bei mir nach dem Kurzschluss beim Einbau auch nicht. Erst nach Zusendung des neuen CanBus hatte alles funktioniert.

    Komischerweise war der kaputte CanBus nichtmal komplett disfunktional, weil Lenkradtaste funktioniert hatten.

  • So, ich glaube ich muss das Radio umtauschen.

    WLAN geht auch nicht.

    Es verbindet sich und wenn verbunden stellt sich WLAN aus

    Grrrrr

    C-HR 1,2 Turbo Bj.2017, Lounge Ausstattung. Metalstreamgrey, genannt OHNEZAHN - nix Biss da nix PS. Autogasanlage


  • Servus,


    nach langem Überlegen habe ich mir ein Android Radio von Teyes, Modell CC3 2K bei Ali bestellt. Technisch, glaube ich, sehr ähnlich wie Dasaita. Bin sehr gespannt, wie es wird.


    Nun zu meiner Frage: hat schon jemand von Euch die Rückfahrkamera getauscht? Wie einfach/kompliziert ist der Einbau? Kann man das vorhandene Kabel nutzen oder muss es neu verlegt werden?

  • Na, ob das was wird?

    Wenn schon Android Radio dann eines was die original Kamera unterstützt.

    Spart Arbeit und Ärger.

    Oder die Carplaybox und eine kleine Endstufe an das original Radio bauen - wirkt Wunder.

    C-HR 1,2 Turbo Bj.2017, Lounge Ausstattung. Metalstreamgrey, genannt OHNEZAHN - nix Biss da nix PS. Autogasanlage