Änderungen Navi vor und nach FL

  • @troll5555
    Toyota ist da anders gestrickt.
    Hybrid top.
    Anderer technischer Firlefanz flop.
    Beim 2001 Corsa war eine 24 Stundenanzeige und Sommer/Winterzeit Umschaltung schon drin.
    Dafür ist Opel jetzt fast weg vom Fenster.
    Anschluss verpasst.

  • Dann können wir doch nur hoffen, dass Toyota nicht die gleichen (Qualitäts-)-Probleme bekommt wie Opel seinerzeit. Sonst wird Toyota noch von Citroen-Peugeot-Fiat-Chrysler-Dodge-Jeep-Opel-Ferrari-Maserati (hab ich wen vergessen?) aufgekauft wird. Zumindest die Italiener haben den Zugang zur Elektrik im KFZ auch nicht gerade zur Perfektion gebracht...

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot