Toyota Handyhalterung C-HR Evolution 2.0

  • Hallo , bin auf der Suche nach der perfekten Handyhalterung für unseren CHR , kann jemand was empfehlen ? für Tipps und Anregungen wären wir sehr dankbar


    Gruß
    Steff

    C-HR Team Deutschland Sodalithblau , mit schwarzem Dach , Navi :thumbup:

  • Ich habe meinen Brodit-Halter mit in den 2.0l Hybrid Team D genommen - passt problemlos.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:


    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

  • absolut keine Probleme. Wackelt nichts. Ist super angenehm. Handy eben während der Fahrt "reigeschmissen" und wieder mitgenommen. Ohne fummeln zu müssen. Und der Halter fällt so kaum auf.


    Beste Grüße

  • moin muss auc h noch warten auf 2.l,soll Mitte April kommen nun die Frage passt auch Handy mit aufgeklappter Hülle ? Bei der Schwerkraft Halterung.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • müsst ihr mal nachmessen. Rein intuitiv ist das ein sehr einfacher Mechanismus. Wenn die Hülle nicht zu dick ist, sollte es gehen. Sonst stehen die Maße aber auch in dem Link. Die Breite der Halterung kann ich gerne mal ausmessen (wenn ichs heute nicht vergesse ;-) )
    LG

  • Hatte Hinyx Kabelloses Schnellladung Automatisches Handyhalter (Affiliate-Link) hier als erstes, hat funktioniert und auch nicht gewackelt, ging mir aber auf den Sack weil es in den Belüftungsschlitzen vor einigen Bedienelementen sitzt also hab ich mir einen zum kleben für rechts daneben geholt und der klebt bombig und versperrt nichts mehr. Ist für meinen Geschmack nur etwas weit weg vom Fahrer. Wichtig, in meinem Fall, induktives laden.
    Leider keinen Linkt zum neuen, der hatte aber die Option Lüftungsgitter oder M3 Klebepad zum befestigen.

    Style Selction 2018 | 1.8 Hybrid | LED | AHK
    Style Selction 2020 | 2.0 Hybrid

  • Habe eine Halterungslösung für mein Handy gesucht. Die von mir seit vielen Jahren verwendete Brodit Halterung war dieses Mal für mich keine Option - Bedienungselemente wären durch Handy verdeckt gewesen. Habe mir daher eine Halterung bestellt die in einem der Flaschenhalter montiert werden kann. Hätte sie fast zurück geschickt, da sich die Halterung immer wieder, und das nach sehr kurzer Zeit, lockerte. Habe dann zum Glück die ausfahrbaren Klemmbacken aufgedoppelt und konnte so die Klemmen sehr stark gegen die Wand des Flaschenhalters drücken, damit war das Ding richtig stramm fixiert. Das wichtigste Kriterium für diese Lösung war natürlich das Funktionieren der Gesichtserkennung - und die funktioniert, für mich, an dieser Stelle ganz wunderbar. Dazu noch ein kurzes, mit abgewinkeltem Stecker versehenes, USB Kabel besorgt. Bin damit jetzt rundherum zufrieden.

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von vardi ()

  • Ironman1442 poste doch bitte einmal ein Bild, wie die bei dir verbaut ist mit dem Handy in der Halterung.

    Ich kann mir nicht vorstellen, wie du da noch im Gefahrfall an den Warnblinkerschalter kommst. Oder haste den wo anders hingebaut?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021