Upgrade Soundanlage

  • Man merkt schon den unterschied.
    Hab beide 1 x JBL und 1 x Normal.
    Da ich aber kein audio Freak mehr bin ist es mir Egal.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Wenn du gerne Basslastig hörst, wird dich die JBL Ausführung nicht wirklich glücklich machen.


    Falls du auf guten Klang, damit meine ich jetzt aber nicht nur Bass ;) , Wert legst, nimm die normale Ausführung, und rüste für die Preisersparnis klanglich selber nach.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • hab den 2020 schon probe gefahren mit der JBL Anlage,hab mich aber in erster linie auf das gesamtpaket konzentriert ohne jetzt die zeit zu vergolden
    im audio menü herum zu grinden ...
    wie ich mich kenne wird da sicherlich was nachgerüstet aber einige sachen würden mich im vorfeld intressieren wie in einem anderen
    tread die leistung der radios modell 18/20 .
    Leider bin ich noch kein glücklicher chr besitzer und somit steht das modell bzw Baujahr noch offen...

    "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

  • Wir hatten einen 2016 Flow.
    Der Klang war mässig.
    Jetzt den FL als Team D der Klang ist besser.
    Überhaupt ist die jetzt eingebaute Multimedia Einheit ausgereifter und besser bedienbar.


    P.s
    Wir stellen keine hohen Anforderung für Audio im KFZ. Ist ja genug Geräusch aussenrum.
    Dafür haben wir unsere Anlage im Haus.