Menu "Fahrzeugeinstellungen" - Symbol oben rechts?

  • Ich bin Fahrlehrer, warum?


    Also wenn es darum geht den schulterblick zu machen, der wird, beim auffahren auf die Ab, als solches nicht mehr gemacht, nur noch ein Seitenblick nach links.


    Ich denke das Problem und warum der Kollege vorher zu Fuß gehen musste lag nicht daran, dass er auf dem Beschleunigungsstreifen, oder wie es heute heisst Einfädelstreifen zu schnell war sondern auf der Autobahn. Da hättest es auf dem Display sicher rot gesehen... Und ggf langsamer gemacht.

    Style Selction 2018 | 1.8 Hybrid | LED | AHK
    Style Selction 2020 | 2.0 Hybrid

    2 Mal editiert, zuletzt von G17MO ()

  • Nach dem Lesen Deiner Posts wird es mir auch klar. Zunächst hatte ich nur die Inhalte nicht die Wortwahl wahrgenommen. Die Inhalte verwundern mich schon sehr, da ich damals immer gelernt habe mich auf die Beschilderung zu verlassen, auch die teilweise zugewachsene.. und darauf zu achten!


    Entscheidend ist für mich immer der Fahrer, nicht das Gerät.


    Im Mathematikunterricht entscheidet doch auch nicht der funktionsfähigere ( oder bessere) Taschenrechner über die Note.


    (ok, das Beispiel hinkt, meisten entscheidet der/die Lehrer*in über die Note und nicht die Fähigkeiten oder Leistungen der SuS)


    Das bei der RSA Luft nach oben ist, bleibt auch für mich unbestritten.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Ich denke das Problem und warum der Kollege vorher zu Fuß gehen musste lag nicht daran, dass er auf dem Beschleunigungsstreifen, oder wie es heute heisst Einfädelstreifen zu schnell war sondern auf der Autobahn. Da hättest es auf dem Display sicher rot gesehen... Und ggf langsamer gemacht.

    Jepp, endlich jemand, der mich versteht, Danke !

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot