Surround view

  • Mal ne dumme Frage-360 Grad ist doch keine Hardware sondern vor allem Software? Der rechnet aus einem oder mehreren Kamerabildern eine Rundumsicht. Hatte das im Mietwagen (scheice Schaltewagen), da entstand aus der Rückfahrkamera nach und nach das Bild der Parklücke.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Nachrüsten ist mit Originalteilen exorbitant teuer!

    Ich hatte mal gefragt und nur die ganzen Teile kosten um die 12.000 Euro.X(

    Da muss der Kühlergrill, Kabelbaum, 3 Kameras, Steuergerät usw. neu und eingebaut werden, so der Meister vom FTH, der mal geschaut hat.


    Aber, der C-HR hat super Sensoren, parkt alleine ein und aus. (mein großer hat das nicht ;()

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Sollte man nicht meinen, dass es so ein Aufwand ist, wo die Sensoren ja schon an den passenden Stellen sitzen.

    Nachrüsten, ok., da müssen andere Kabel überall hin und Kameras.

    Aber für neue CHR, Corolla etc könnten sie es endlich mal anbieten! ich hoffe auf das nächste FL :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: