Steuerteil geklaut

  • Mein FTH rät grundsätzlich davon ab. Bei der Aioi ist es natürlich anders ;-). Ich möchte aber auch nicht, das mir irgendwer bei einem Lackschaden, die Innenteil kaputtclipt, etc...

    Und um zurück zum Thema zu kommen. Bei einer geklauten Steuereinheit, ist es wohl nicht der Renner gewesen.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Ich nehme niemals Werkstattbindung. Grundsätzlich möchte ich immer das Recht haben, mir die Werkstatt selbst auszusuchen. Die paar Euro mehr sind es wert.

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Nein, die Versicherung hat mir nicht verboten die Werkstatt zu wählen. Hätte nur etwas nachzahlen müssen. War wohl etwas Blauäugig gewesen. Beim nächsten Mal würde ich es anders machen. Beim jetzigen Auto passt die Bindung da es die Werkstatt ist wo ich es her habe.