• Na, das wollen wir doch ganz stark hoffen :!::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Kein Wunder, ist ja nur einer im Forum, der seinen in HH eingetragen hat :D Die anderen sind eher drumherum ;) Da muss sich T mit den Auslieferungen ein bisschen beeilen :rolleyes:

    Nicht alle die einen C-HR fahren sind auch hier im Forum aktiv. Das sind mit Sicherheit nur die wenigsten. ;)

    Gruß
    Hotte


    ---------------------------------
    von A4 zu C-HR :D

  • Ich weiss :D Ich wollte doch nur aufzeigen, dass die C-HR doch noch ganz schön selten sind :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich wollte doch nur aufzeigen, dass die C-HR doch noch ganz schön selten sind

    Find' ich ok, lieberAuto-Individualist als Massenware-Besitzer 8)
    War übrigens am Wochenende gut 400km im Südwesten unterwegs - nur Massenware gesehen ;)


    Gruß an alle Individualisten ....
    Horst

  • Meine Auslieferung verzögert sich wahrscheinlich noch. Nix mit samstag. Es gab wohl ein Problem mit dem Tank. Da müssen wohl vor Auslieferung noch Schweißnähte geprüft werden. Aber angemeldet ist mein Auto seit heute.............

  • Find' ich ok, lieberAuto-Individualist als Massenware-Besitzer 8)

    Seh ich auch so :thumbup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi