gekaufte / kostenlose apps installieren?

  • Habe auch gerade Toyota angeschrieben, habe das gleiche Problem das sich die Apps nicht über Internet installeren lassen.
    Habe jedoch gerade gefunden das man die Apps auch auf USB laden kann.
    Werde es heute einmal testen.

  • Habe nun 5 USB Sticks mit der . jar Datei (ServicePack) zu installieren versucht.
    Leider kein Erfolg zu verzeichnen. Werde diese Woche die Toyota Techniker anrufen.

  • Gibt es hierzu bereits eine Lösung ?


    Internet funktioniert, mir fehlt aber die App Google Search. Die steht zwar "aktiv" auf meiner Toyota Seite. Navia ist registriert. Aber die App fehlt auf dem Navi.
    Wetter, Tanken, Parken Google View funktioniert alles


    Würde mich interessieren, wie ich mal an GoogleSearch ran komme


    Was ich auch nicht verstanden habe : Kann man über das Toyota Konto Adressen in das Navi als "Favoriten" bekommen ? Soll heissen ich erfasse alle meine Favoriten vom alten Navi und überspiele die dann in das das Touch&Go



    Viele Grüße

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • @BadMax


    Vielen Dank,


    Dann kann ich meine Bemühungen einstellen. Hatte mir schon so etwas gedacht, weil auf der Toyota Seite die ganzen Beschreibungen zu der App GoogleSearch leer sind. So, als würde der Browser die Inhalte nicht laden.

    Was ich auch nicht verstanden habe : Kann man über das Toyota Konto Adressen in das Navi als "Favoriten" bekommen ?

    Hier antworte ich mir mal selbst :) Ich habe es hinbekommen. Klappt super. Inzwischen habe ich schon viele Ziele erfassen können und an mein Gerät gesendet. :thumbsup:


    So, jetzt habe ich genug am PC gebastelt, jetzt wird der Yaris meiner Frau erstmal "kernsaniert"


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem wie "mimamo", dass ich Apps, die ich im Toyota Portal unter Einkäufe habe, nicht installieren kann, weil sie im eStore nicht auftauchen. Dort sind nur die vorinstallierten Apps vorhanden. Mein Multimediadevice ist registriert. Touch & Go ist im Toyota Konto angemeldet. Ich habe Internet im Fahrzeug über Tethering. Bluetoothverbindung besteht ebenfalls.


    Ich hätte gerne TomTom Places, Toyota Echtzeit-Verkehr und Parkplatzsuche im Touch&Go.
    Cyclops Mobile Cameras ist ja in D leider nicht verfügbar.


    Wer hat mir einen Tipp? Was habe ich übersehen?


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Cyclops Mobile Camera kannst Du als App nicht separat starten. Evtl musst Du noch in den Einstellungen ( Menü Karteneinstellungen die letzten Punkte ) die Häckchen rein machen. Echtzeit Verkehr musst Du evtl auch das Häckchen machen bei "Verkehrsmeldungen über Internet". TomTom Places kannst Du ausswählen ob Google Suche oder TomTom Places Da gibt es keine Sep. Apps im Fahrzeug.


    Nun aber " Parkplatzsuche" Die habe ich gehabt. Scheint aber nicht mehr zu funktionieren ! Ich bekam eigentlich immer die Parkplätze mit allen Infos wie Preise etc. angezeigt. Nun verbindet man sich zwar mit dem Server aber Parkplätze gibt es keine mehr...............


    Bess dehmnäx

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024