Nummernschild Diebstahl

  • Auf jedenfall den Originaltext sichten

    Aber ein stückweit ist das rein akademisch.

    Seit gefühlt 20 Jahren werden die Kennzeichen drangeclipt.

    Schätze mal 25 Mio KFZ.

    Bisher habe ich weder von der Polizei, noch TÜV einen deswegen gerüffelt bekommen.

  • Es geht wieder los. In den Nachrichten wurde darüber berichtet das durch die hohen Spritpreise der Spritklau

    gewaltig zugenommen hat. Die Ermittlung der Täter dadurch erschwert wird das die Meisten nicht aufgeklärt werden können da gestohlene Kennzeichen benutzt werden. Also Kennzeichen an Poppen wie hier schon mehrfach angesagt. :thumbsup:


    Wer sich mit geklauten Schildern kriminell zu betätigen will, wird sich niemals Schilder und Plaketten im Internet kaufen.

    Der will sich mit 0 Kosten einen Vorteil verschaffen auf Kosten Anderer.

    Im übrigen ist der Nummernschildträger ja mit dem Fahrzeug fest verschraubt und das Schild dann mit der Poppniete eben nicht so einfach zu entnehmen ist.