Mit c-hr auf Strand

  • Moin bin 3km auf den Strand gefahren ohne das Lenkrad anzufassen keine Anzeige im Display da ich es machen soll. Wo Ran liegt das nun.werde es heute noch Mal machen.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Mit Spurhalteassistent oder ohne? Auf dem Strand gibt es ja keine Fahrbahnmarkierungen, ob der dann meckert?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Moin mit alles eingeschaltet ,ja das kann das sein aber auf der Straße ,wo kein Verkehr ist da kommt schon früh das zeigen.gleich Mal alles aus machen.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(