• Seit mein CHR Hybrid zur Durchsicht war brummt er beim starten und die Drehzahl Anzeige steht Ende blau sobald ich losfahre oder auch losrolle geht er in den grünen Bereich so das ich garnicht elektrisch fahren kann , wurde da was in der Werkstatt verstellt ? Wollte erst eine Meinung ehe ich zur Werkstatt fahre und mich blamiere

  • hat der neuerdings n Drehzahlmesser? Interessant. Meiner hat nur ne drehzahlunabhängige Lastanzeige.


    Vermutlich ist der Akku leer. In der Werkstatt läuft er viel im Stand. Sollte sich das aber nicht ändern vielleicht doch nochmal hin.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Die Anzeige hat nichts mit der wirklichen Drehzahl zutun. Die wird elektronisch durch viele Komponenten auf dem effektivsten Wert geregelt. Die Anzeige zeigt Dir nur wie Du mit deinem Gasfuß umgehst. :thumbsup: