Lieferverfolgung

  • Moin, habt ihr bei der Bestellung einen neuen C-HR die Lieferverfolgung über die MyT Homepage und nicht die App nutzen können. Ich soll sie nutzen können, sehe aber keine Infos. Der Händler sagt, es ist alles korrekt eingestellt und Toyota Köln kann mir nicht helfen.

  • Ich konnte Tag genau in der MyT App verfolgen, wie und wann, nämlich an unserem Hochzeitstag, der ProAce gefertigt wurde, wie er in den Hafen geliefert wurde, (Konnte sogar via Google den Standort sehen )wann die Verladung nach Zeebrügge erfolgte, wie er dort im Hafen stand und auf einmal "Nix" Kein ProAce mehr da ?(


    Anruf beim Kundenservice Toyota Köln ergab :
    So eine Lieferverfolgung hätte es beim ProAce nie gegeben und mit der MyT App schonmal garnicht und dies wäre auch nicht vorgesehen :thumbdown:
    Die Lieferverfolgung über die Homepage lief weiter. Allerdings ohne die Google Karte

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket