9" Autoradio Android 10

  • Dein C-HR hat das "refresh" Infotainment, ist aus 2015., klappt Ok.

    Mein C-HR ist Gen1 "pre-refresh", und Infotainment ist aus 2005.,

    langsam, fehlende funktionen, einfach nur mull - besser ist ein Tape-Deck aus 1990.

  • Fahre seid 20 jahren mit einem subwoofer herum, der schon in 4 autos verbaut war ...

    ich vermute wenn der CH/R kommt wird etwas fehlen...

    Die einen brauchen "Fette" felgen, die anderen Spoiler oder Motorsound (sportendtopf,sportluftfilter)

    und unser eins sound oder so gesehen :D der gewisse druck von hinten:thumbsup:

  • Imperator


    Solltest Du die JBL-Anlage in deiner Ausstattung haben, lässt sich der fehlende externe Sub sicherlich ganz gut verschmerzen. Schließlich hat die JBL-Anlage alleine 3 Subwoofer mit 19cm Durchmesser verbaut (2 x vordere Türen, plus 1 x im Kofferraum).


    Das drückt schon halbwegs ordentlich und so ein Sub würde mir, von dem von hause aus nicht riesigen Kofferraum, zu viel weg nehmen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()