Erfahrungen Kindersitz bzw Familientauglich

  • Servus, das Thema sollte sich an die User richten, die den Chr als Familienkutsche einsetzen (1, max 2 Kinder versteht sich.)


    Wie ist der Platz auf der zweiten Sitz Reihe mit einem Kindersitz?


    Mir ist äußerst bewusst, dass der Chr eigentlich ein anderes Image vertritt.

    Hab nun ein sehr gutes Angebot für einen 1.8er Neuwagen erhalten. 26k.


    Mfg Daniel

  • Hallo Daniel


    mit einem Kind sollte der C-HR eigentlich platz genug bieten. War bei uns jedenfalls so. Sollte noch ein Kinderwagen benötigt werden, könnte es eher mit dem Kofferraum eng werden. Grosseinkauf UND Kinderwagen werden schwierig bzw. schliessen sich schon fast aus, wenn nicht alles auf der Rückbank und im Fussraum hinten verteilt werden soll.

  • Wir haben den C-HR mit Newborn nur bedingt nutzen können. Eine Basestation und die Babyschale gehen eigentlich ganz gut, bei Einladen muss man/frau ein bisschen auf den Kopf achten, da holt man sich gern eine kleine Beule.

    Kinderwagen (bei uns TFK) passen nicht komplett in der Koffreraum. Das ist bestimmt markenabhängig.


    Fazit für den kleinen Einkauf reicht´s. Mehr leider nicht-

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED