Grade gefunden.
Ist für mich zwar nix , aber vielleicht hat jemand Interesse.
""
Grade gefunden.
Ist für mich zwar nix , aber vielleicht hat jemand Interesse.
Gibt es das auch für " unseren " C-HR
LG JenNi
Ich denke schon.
Der Adapter scheint nicht Fahrzeug gebunden zu sein.
Du musst nur CP an Bord haben.
Mein PC bleibt zu Hause. Bin ich mit meinem C-HR unterwegs genieße ich das Fahren und die Umgebung.
Etwas Aufmerksamkeit sollte man auch dem Verkehr schenken. Sonst siehst Du die Welt so.
Ich sehe das ähnlich.
Ich telefoniere noch nicht mal gerne im Auto.
Iss aber doch en nettes "Spieli“, hab’s gerade mal bestellt.
( CarPlay zwar außer zum Einrichten noch net am Kabel gehabt aber mal schauen). LG JenNi
Da bin ich mal gespannt.
Bitte berichte mal wenn du den Adapter hast.
Das Teil ersetzt das USB Kabel, wenn man CP mit phone und Navi nutzen will. Iphone!k
Heute eingesteckt und eingerichtet, funktioniert super. Nettes Spieli.
Gibt es irgendwelche Verzögerungen oder Einschränkungen wenn man das Teil verwendet?
Hab noch keine festgestellt. LG JenNi
Heute eingesteckt und eingerichtet, funktioniert super. Nettes Spieli.
Freut mich das Du Deinen Spaß hast.
So, hab heute meinen Wireless Carplay Adapter erhalten. Funktioniert aufs erste einmal alles so wie es soll. Die Erkennung passiert schneller als erwartet, Navigation und Telefonie problemlos. Natürlich muss sich das Teil erst im Alltag beweisen, aber der erste Eindruck ist richtig gut. USB Anschluss ist durchgeschliffen - verbindet man den Anschluss mit dem Handy wird auf Carplay mit Kabel umgeschaltet und das Smartphone geladen. Retour von Kabel CP auf Wireless funktioniert erstaunlich zügig. Akkuverbrauch ist, bereits beim Probieren erkennbar, höher. Das muss ich mir aber beim täglichen Einsatz noch genau ansehen.
Fazit: Nichts was man haben muss - aber brauchbar wenn man es hat