Mein CH-R Profilbild wird nich bei toyota.de angezeigt

  • Hallo


    Ich muß die Frage mal hier stellen, ob noch jemand das Problem hat, oder vielleicht die Lösung weiß?


    Ich hab mir jetzt im Oktober einen 2017er blauen CH-R Style Selction gekauft und bei toyota.de registriert/bestätigt, aber der blaue wird nicht in meinem Profilbild angezeigt. Zuvor hatte ich einen 2017er roten CH-R Flow, der wurde angezeigt im Profil.


    Meine Frau hatte bis jetzt im Dezember einen 2018er marlingrauen Yaris Team D, seit Dezember hat sie jetzt auch einen 2017er weißen CH-R Style Selection, beide Autos wurden bzw. werden in ihrem Profil angezeigt.


    Ich hab meinen blauen CH-R jetzt mal im Profil gelöscht und wieder neu angelegt und bestätigt, hilft nix.


    Hat noch jemand das Problem? oder liegt dass nur an den blauen CH-R?

    Oder weiß jemand woran das liegen kann?


    Gruß

    Dragon

  • Muss an der Farbe liegen.


    Meine Oma hat immer gesagt, blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand ;).


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • michhi


    weiß deine oma dann warum ich meinen CH-R nicht im profil auf toyota.de sehen kann? :thumbsup:

    Möglicherweise.


    Kann Sie aber nicht mehr fragen, da Sie schon lange nicht mehr unter uns weilt.


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)