Fazit Toyota C-HR Hybrid Bj.2019 nach einem Jahr und 16000 km

  • Das Hochtouren war beim 1.8 CHR 2016er Modell extrem bei Alpenabfahrten.

    abgemildert beim Gas geben, wenn man im 4 Quadranten der linken Anzeige war.

    Also ab 3/4 rechts bis 100%.


    Wir haben 06.2020 eine Probefahrt mit einem nagelneuen 1.8 CHR gemacht.


    Kein Vergleich dagegen und den hab ich Rennen lassen. Buckel rauf und runter. So fahr ich normalerweise nicht.


    Die Modell Pflege hat beim 1.8 definitiv zu einer hörbar bessern Akkustik geführt.

    Nach der Unteboden und Radkasten Behandlung ist es noch ein Ticken besser.


    Das ist logischerweise subjektiv. Aber unser beider Ohren sind top zu frieden mit der Modellpflege.

  • Mich persönlich stört es auch nicht. Ist halt nur bei steileren Bergpassagen oder auf der Autobahn.

    Ich kann damit leben.

    DeJo In den Radhäusern ist bei Regen schon ganz schön was los. So eine Teppicheinlage bringt da ordentlich was.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK