Carplay bei C-HR Erstzulassung 01/2019?

  • Micha65


    Die Beschreibung auf Amazon zu dem CarliInkit 4.0 sagt, bei MM-Einheiten, welche CarPlay unterstützen, ja. Trifft aber beim 2109er C-HR nicht zu. Erst ab Modeljahr 2020 (> 11/2019, ergo Facelift) ist dies gegeben.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • So ist es. Bis 2019 geht es nur über extra Kisten und die lagen bis jetzt bei min 500€.

    Aber das Teil wird funktionieren habe aber einen Rücksendebonus bekommen falls nicht.

    C-HR 1,2 Turbo Bj.2017, Lounge Ausstattung. Metalstreamgrey, genannt OHNEZAHN - nix Biss da nix PS. Autogasanlage


  • Kurzes Update

    Nachdem das Paket 7 Tage in Holland fest gehangen hat liegt es nun beim deutschen Zoll auf Eis.

    Die können das Teil wohl nicht zu ordnen, naja warten wir halt noch ein bisschen.

    Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

    C-HR 1,2 Turbo Bj.2017, Lounge Ausstattung. Metalstreamgrey, genannt OHNEZAHN - nix Biss da nix PS. Autogasanlage